Dachschrägen vor dem Estrich beplanken?
Diskutiere Dachschrägen vor dem Estrich beplanken? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe insgesamt 4 Zimmer unterm Dach. Wir haben die Schrägen unterm Dach im Rahmen einer Sanierung gedämmt der aufbau sieht wie folgt...
Seite 1 von 2
Thema:
Dachschrägen vor dem Estrich beplanken?
Die Seite wird geladen...
-
Dachschrägen vor dem Estrich beplanken? - Ähnliche Themen
-
Direktabhänger auf Dachschräge
Direktabhänger auf Dachschräge: Hallo und Guten Abend zusammen, kann man Direktabhänger auch bei Dachschrägen einsetzen? Gibt es dort spezielle Abhänger für? Hintergrund (Wie in... -
Stoßschutz für scharfkantige Trockenbauprofile unter Dachschräge
Stoßschutz für scharfkantige Trockenbauprofile unter Dachschräge: Hallo, mein Bauunternehmen hatte schlechte Erfahrungen mit schimmelnden Holzleisten auf dem Dachboden und verwendet nun Trockenbauprofile aus... -
Neubau - Dämmung Dachschräge nass
Neubau - Dämmung Dachschräge nass: Hallo liebe Bauexperten, wir bauen gerade ein KfW 55 Haus aus Porotonziegel und ein Satteldach als Kaltdach. Ende September kam der Innenputz... -
Fliesen legen unter Dachschrägen
Fliesen legen unter Dachschrägen: Hallo liebe leute, ich möchte gerne an unterschiedlich hohen Flächen Fliesen anbringen. Das Ständerwerk auf dem Bild liegt genau in einer... -
Dachschräge und Dachboden Zwischensparrendämmung
Dachschräge und Dachboden Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen, wir bauen gerade eine Stadtvilla und ich habe eine Frage bezüglich der Dämmung unseres Dachbodens. Wir möchten zum Dachboden eine...