Dachsparren Unterlegfolie (Bilder) müssen die Löcher ganz dicht?
Diskutiere Dachsparren Unterlegfolie (Bilder) müssen die Löcher ganz dicht? im Dach Forum im Bereich Neubau; Meine Frau und ich lassen ein REH bauen und es geht in die heisse phase...31.08. ist spätester Termin. DG wird als Wohnatelier ausgebaut vom BT....
Thema:
Dachsparren Unterlegfolie (Bilder) müssen die Löcher ganz dicht?
Die Seite wird geladen...
-
Dachsparren Unterlegfolie (Bilder) müssen die Löcher ganz dicht? - Ähnliche Themen
-
Dachsparren verstärken
Dachsparren verstärken: Hallo zusammen, wir planen aktuell unseren Dachbodenausbau und bevor wir die Dämmung einbringen, habe ich zwei Fragen und hoffe, jemand kann... -
Diagonalstreben Dachsparren entfernen
Diagonalstreben Dachsparren entfernen: Hallo an die Experten, ich würde gerne zum Dachausbau bzw Dämmung die beiden Diagonalstreben der Dachsparren entfernen. Die zwei Streben gehen... -
Richtiges Ausmauern von Dachsparren
Richtiges Ausmauern von Dachsparren: Hallo zusammen, bisher war ich nur Mitleser aber jetzt habe ich ein vermeidlich einfaches Problem, welches mir aber Kopfschmerzen bereitet. Bei... -
Dachsparren an der Traufe verjüngen
Dachsparren an der Traufe verjüngen: Hallo liebe Experten, für die nächsten schönen Sommermonate habe ich nun endlich mein neues Terassendach geliefert bekommen (8m x 3,5m BSH Fichte... -
Dachsparren verlängern bei Neubau
Dachsparren verlängern bei Neubau: Hallo zusammen, Ich bin hier ganz neu und verzeiht mir, wenn es einen ähnlichen Beitrag schonmal gab, aber ich habe nichts gefunden, dass auf...