Dachsparren von innen "aufholzen"
Diskutiere Dachsparren von innen "aufholzen" im Dach Forum im Bereich Neubau; Hat keiner einen sinnv. Beitrag zu leisten? Gruß anjo1
Seite 2 von 2
Thema: Dachsparren von innen "aufholzen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balken 13x6
Die Seite wird geladen...
-
Dachsparren von innen "aufholzen" - Ähnliche Themen
-
Dachsparren versetzt
Dachsparren versetzt: Guten Tag, Wir haben ein Fertighaus Holzständer Bauweise. Das Haus wurde 2018 gestellt. Auf dem Dachboden habe ich jetzt festgestellt das sich 3-4... -
Seltsame Stütz-Konstruktion an 2 Dachsparren - Wer weiß Rat?
Seltsame Stütz-Konstruktion an 2 Dachsparren - Wer weiß Rat?: Hallo, wir wollen ein Haus kaufen, das im Dachstuhl diese seltsame Stütz-Konstruktion an zwei Dachsparren hat. Für mich sieht es sehr Laienhaft... -
Dachsparren nicht bündig - Dehnungsfuge?
Dachsparren nicht bündig - Dehnungsfuge?: Hallo zusammen, Erstmal großes Lob an das Forum und die Community! Seit einiger Zeit sind wir nun auch Bauherren. Leider bauen wir 400km... -
Dachsparren von innen ausgleichen
Dachsparren von innen ausgleichen: Hallo Praktiker, ich hab da ein konkretes Problem. Ich will im Rahmen meiner Altbausanierung das Dachgeschoss ausbauen. Hierbei die... -
Dachsparren von innen "aufholzen"
Dachsparren von innen "aufholzen": Hallo Bauexperten, Die Dachsparren haben jetzt eine Breite von 6 cm und eine Tiefe von 13 cm sowie eine Länge von 4 m. Da ich eine Dämmung von...