Dachstatik Flachdach Kiesschüttung Balkonkraftwerk
Diskutiere Dachstatik Flachdach Kiesschüttung Balkonkraftwerk im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Experten, ich wohne in einem einstöckigem Flachdachbungalow aus den späten 70ern. Wir wollen nun gerne ein Balkonkraftwerk aufs...
Thema:
Dachstatik Flachdach Kiesschüttung Balkonkraftwerk
Die Seite wird geladen...
-
Dachstatik Flachdach Kiesschüttung Balkonkraftwerk - Ähnliche Themen
-
Attikaabdeckung Flachdach – sichtbarer Beton nach Sanierung fachgerecht oder abstimmungspflichtig?
Attikaabdeckung Flachdach – sichtbarer Beton nach Sanierung fachgerecht oder abstimmungspflichtig?: Guten Tag zusammen, bei einem Garagengebäude wurde im Zuge einer Flachdachsanierung die Attikaabdeckung erneuert. Nach Fertigstellung ist an... -
Zwischenräume Flachdach
Zwischenräume Flachdach: Hallo zusammen, wir sind dabei, das Flachdach neu zu machen. Auf das Flachdach kommt von oben eine Gefälledämmung bis außen. Jetzt ist die Frage,... -
Flachdach Regen- und Notablauf vorsehen
Flachdach Regen- und Notablauf vorsehen: Hallo zusammen, ich baue gerade ein Einfamilienhaus und meine Garage wird jetzt dann betoniert. Jedoch habe ich noch keinen Dachdecker für mein... -
Dachstatik / PV-Anlage
Dachstatik / PV-Anlage: Guten Tag, ich würde mich freuen wenn mir jemand hilft unsere Statik zu lesen. Wir haben erst vor drei Jahren ein Haus schlüsselfertig bauen...