Dachstuhl eingestürzt !!!
Diskutiere Dachstuhl eingestürzt !!! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend, Wir hatten schon länger die Befürchtung, jetzt ist es doch passiert! Vor einem Monat war das Richtfest, und jetzt haben wir...
Seite 1 von 2
Thema: Dachstuhl eingestürzt !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachstuhl eingestürtz
Die Seite wird geladen...
-
Dachstuhl eingestürzt !!! - Ähnliche Themen
-
Mängel neuer Dachstuhl mit Wechsel
Mängel neuer Dachstuhl mit Wechsel: Hallo, haben mit einem Generalübernehmer ein Eigenheim, Bungalow gebaut und stehen kurz vor der Bauabnahme. Der Dachstuhl wurde vom beauftragten... -
Feuchtigkeit am Dachstuhl durch fehlerhafte Fassade?
Feuchtigkeit am Dachstuhl durch fehlerhafte Fassade?: Ich habe bei meinem Haus 25er Ziegel verwendet und darauf ein 20cm dickes WDVS. Das Walmdach wurde als Kaltdach ausgeführt, d.h. ich habe auf der... -
Welche Lasur für Dachstuhl
Welche Lasur für Dachstuhl: Hallo zusammen, ich möchte den Dachstuhl innen, also Holzbalken m. Rauspund (Flachdach) mit Lasur behandeln. Welche dafür besser passt? Ich... -
Neubau - Schimmel an Dachstuhl
Neubau - Schimmel an Dachstuhl: Hallo zusammen, wir haben einen im Januar 2022 erstellten Rohbau. Fenster seit März eingebaut Der Dachstuhl (Flachdach) ist noch nicht... -
Dachstuhl
Dachstuhl: Hallo benötige einen Rat. Gestern wurde bei mir der Dachstuhl aufgebaut Gerade ist mir aufgefallen, dass die Sparren mit dem Mauerwerk bündig...