Dachstuhl eingestürzt !!!
Diskutiere Dachstuhl eingestürzt !!! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend, Wir hatten schon länger die Befürchtung, jetzt ist es doch passiert! Vor einem Monat war das Richtfest, und jetzt haben wir...
Seite 1 von 2
Thema: Dachstuhl eingestürzt !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachstuhl eingestürtz
Die Seite wird geladen...
-
Dachstuhl eingestürzt !!! - Ähnliche Themen
-
Dachstuhl knarrt bei Wind
Dachstuhl knarrt bei Wind: Hallo zusammen, wir haben in unserem Reihenhaus aus 2019 ein ausgebauten Dachboden (Satteldach). Ist es normal, dass der Dachstuhl bei stärkerem... -
Balken bearbeiten, Dachstuhl Begrifflichkeiten
Balken bearbeiten, Dachstuhl Begrifflichkeiten: Hallo, könnt ihr mir sagen wie die die Begrifflichkeiten zu den auf dem Bild markierten Balken lauten? Von 1. und 4. habe ich ein paar im... -
Bewertung neuer Dachstuhl
Bewertung neuer Dachstuhl: Hallo zusammen, wir interessieren uns für ein ganz in der Nähe zum Verkauf stehendes Haus. Bei diesem wurde der Dachstuhl vor 5 Jahren komplett... -
Schiefer Querbalken im Dachstuhl
Schiefer Querbalken im Dachstuhl: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus geerbt und einen ziemlich schiefen Balken in der Dachkonstruktion entdeckt. Das Dach ist ca. 12 Meter lang.... -
Schimmel im Dachstuhl?
Schimmel im Dachstuhl?: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass unsere Balken im Dach alle einen weißen Belag haben. Mir fällt es aber schwer zu erkennen ob es sich um...