Dachstuhl Erneuerung Dämmung
Diskutiere Dachstuhl Erneuerung Dämmung im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Experten, Für einen Dachumbau mit kompletter Aufsparrendämmung (für das gesamte Dach) soll der halbe Dachstuhl erneuert werden, der...
Thema:
Dachstuhl Erneuerung Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Dachstuhl Erneuerung Dämmung - Ähnliche Themen
-
Bolzenanker für Dachstuhl falsch gesetzt; Reparatur so richtig?
Bolzenanker für Dachstuhl falsch gesetzt; Reparatur so richtig?: Hi, bei unserem Hausbau wurden die Bolzenanker, die in der Geschossdecke des OG sitzen und an denen der Dachstuhl „verschraubt wird“, auf einer... -
Aufbau Dachstuhl
Aufbau Dachstuhl: Hallo zusammen und guten Abend :) Wir haben vor kurzem ein EFH, Bj. 1993 erworben und sanieren nun die einzelnen Zimmer. Im OG haben wir die... -
Sorgen um 75 Jahre alten Dachstuhl
Sorgen um 75 Jahre alten Dachstuhl: Hallo zusammen Ich mach mir schon seit relativ langer Zeit Sorgen um unseren Dachstuhl da wirklich JEDER Sparren und auch die Pfette überall... -
Erneuerung Dachstuhls mit gaubenerweiterung
Erneuerung Dachstuhls mit gaubenerweiterung: Ich bräuchte eine Kosteneinschätzung für Material und Arbeitslohn wenn mir da jemand Erfahrungen mitteilen kann, wäre ich sehr dankbar. Objekt... -
Kosten für Erneuerung Dachstuhl
Kosten für Erneuerung Dachstuhl: Hallo. Ich bin neu hier und würde gerne etwas fachliche Hilfe bzw. der Sanierung unseres Hauses einholen. BJ63, Hanghaus(UG), Geschossfläche...