Dachstuhl Frage!
Diskutiere Dachstuhl Frage! im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo! Bin Besitzer eines Energiegrabes Baujahr 1979 und hatte vor den Dachboden zu dämmen, anschließend auch die Fassade. Jetzt habe ich aber...
Thema:
Dachstuhl Frage!
Die Seite wird geladen...
-
Dachstuhl Frage! - Ähnliche Themen
-
Schimmel im Dachstuhl
Schimmel im Dachstuhl: Guten Abend Zusammen, kann mir evtl. jemand weiterhelfen und sagen ob es sich hierbei um Schimmel handelt und wenn welcher es ist und was man... -
Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten
Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten: Hi zusammen, wir haben vor 2,5 Jahren ein Haus (Baujahr 1972; Kernsaniert 2007 bis auf Dachstuhl/Dach) erworben. Aufbau: - Walmdach, ungedämmt... -
Frage zum Dachstuhl
Frage zum Dachstuhl: Hallo bin hier neu in Forum und hätte eine Frage bezüglich meines Dachstuhls. Für was ist der Balken auf dem die Stütze der Mittelpfette aufsteht... -
Garagen Neubau Diverse Fragen
Garagen Neubau Diverse Fragen: MOIN MOIN, ich bin neu hier komme aus dem hohen Norden:) Ich möchte mir eine große Garage errichten. Wichtig dabei ist mir der Schallschutz... -
Drei Fragen zur fachgerechten Ausführung des Dachstuhls
Drei Fragen zur fachgerechten Ausführung des Dachstuhls: Hallo zusammen, am vergangenen Samstag wurde der Dachstuhl unseres Einfamilienhauses gerichtet. Am Ergebnis sind mir - als Laie - drei Dinge...