Dachstuhl Gemeinschaftseigentum
Diskutiere Dachstuhl Gemeinschaftseigentum im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich wohne als Miteigentümer in einem Zweifamilienhaus - zweite Familie = der andere Miteigentümer. Teilungserklärung beschreibt...
Thema: Dachstuhl Gemeinschaftseigentum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachstuhl gemeinschaftseigentum?
Die Seite wird geladen...
-
Dachstuhl Gemeinschaftseigentum - Ähnliche Themen
-
Tropft aus offenem Dachstuhl und weiße Wasserspuren
Tropft aus offenem Dachstuhl und weiße Wasserspuren: Hallo, wir wohnen ca. 1 Jahr in unserem neuen Haus. Es hat nur eine Etage und kein Dachboden sondern ein offenes Dach mit Holzverkleidung. An der... -
Baugenehmigung für Dachstuhl-Neubau
Baugenehmigung für Dachstuhl-Neubau: Nabend miteinerander, an unserem 150 Jahre alten Haus soll der ebenso alte Dachstuhl erneuert werden. Sprich alles Alte ( riesige... -
Wände im Dachgeschoss/Dachstuhl entfernen
Wände im Dachgeschoss/Dachstuhl entfernen: Hallo, ich hätte gerne mal einen ersten Input zu meinem Vorhaben "Wände in der Dachwohnung entfernen". Meiner eigenen Beurteilung nach sind diese... -
Dachstuhl abändern
Dachstuhl abändern: Hallo, ich habe ein Haus, im Obergeschoss befindet sich ein Dachstuhl der nicht ausgebaut ist. Das Obergeschoss wurde mit einer Holzdecke... -
Dachstuhl repariert richtig oder falsch
Dachstuhl repariert richtig oder falsch: Hallo Zusammen, Kürzlich wurde der Dachstuhl erneuert bzw. Repariert. Soweit ist es alles i. O. Allerdings bereitet mir eher die Sorge dass der...