Dachstuhl schief montiert
Diskutiere Dachstuhl schief montiert im Dach Forum im Bereich Neubau; Unser Dachstuhl ist sehr ungenau verarbeitet worden. Die Sparren haben eine Höhen- und Längenversatz von bis zu 2cm. Die Pfetten sind zum Teil...
Thema: Dachstuhl schief montiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachstuhl schief
,Dachstuhl schief eine giebelseite 4 cm höher als die andrere
,dachdfirst ist schräg
,- Toleranzen Dachstuhl ,
- verkantete Pfette,
- stirnbrett dachbalken,
- balken hausdach neubau schief,
- dach ausbauen balken schief,
- Dachbalken neu und schieg,
- pfette dreht sich,
- dachsruhl schief
Die Seite wird geladen...
-
Dachstuhl schief montiert - Ähnliche Themen
-
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht... -
Dachstuhl 1910 Probleme über Probleme
Dachstuhl 1910 Probleme über Probleme: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Dachstuhl, den Feststellungen und dem statischen Verständnis der vorliegenden Konstruktion. Zunächst... -
Schimmel im Dachstuhl
Schimmel im Dachstuhl: Guten Abend Zusammen, kann mir evtl. jemand weiterhelfen und sagen ob es sich hierbei um Schimmel handelt und wenn welcher es ist und was man... -
Schiefer Querbalken im Dachstuhl
Schiefer Querbalken im Dachstuhl: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus geerbt und einen ziemlich schiefen Balken in der Dachkonstruktion entdeckt. Das Dach ist ca. 12 Meter lang.... -
Dachstuhl schief
Dachstuhl schief: Hallo! Wir haben unser Flachdach durch ein Satteldach ersetzt. Unsere Außenwände verlaufen konisch. Wir haben bei der einen Giebelwand ca. 35 cm...