Dachstuhl schief montiert
Diskutiere Dachstuhl schief montiert im Dach Forum im Bereich Neubau; Unser Dachstuhl ist sehr ungenau verarbeitet worden. Die Sparren haben eine Höhen- und Längenversatz von bis zu 2cm. Die Pfetten sind zum Teil...
Thema: Dachstuhl schief montiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachstuhl schief
,Dachstuhl schief eine giebelseite 4 cm höher als die andrere
,dachdfirst ist schräg
,- Toleranzen Dachstuhl ,
- verkantete Pfette,
- stirnbrett dachbalken,
- balken hausdach neubau schief,
- dach ausbauen balken schief,
- Dachbalken neu und schieg,
- pfette dreht sich,
- dachsruhl schief
Die Seite wird geladen...
-
Dachstuhl schief montiert - Ähnliche Themen
-
Schimmel im Dachstuhl?
Schimmel im Dachstuhl?: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass unsere Balken im Dach alle einen weißen Belag haben. Mir fällt es aber schwer zu erkennen ob es sich um... -
Dachstuhl Schädlinge?
Dachstuhl Schädlinge?: Hallo in die Runde, wir haben uns ein altes Haus (Bauzeit: Ende 18./Anfang 19.Jhd.) angeschaut, für das wir uns interessieren. Insgesamt macht es... -
Pfusch neuer Dachstuhl
Pfusch neuer Dachstuhl: Hallo Zusammen, ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt und ich hier richtig bin. Ich lasse gerade meinen neuen Dachstuhl Walmdach, Haus von... -
Dachstuhl Fachgerecht Montiert?
Dachstuhl Fachgerecht Montiert?: Hallo Bauexperten, Unser Dachstuhl wurde die Woche fertiggestellt. Da es heute zeitlich gepasst hat, haben wir uns die Arbeit angeschaut und... -
Dachstuhl schief
Dachstuhl schief: Hallo! Wir haben unser Flachdach durch ein Satteldach ersetzt. Unsere Außenwände verlaufen konisch. Wir haben bei der einen Giebelwand ca. 35 cm...