Dachstuhl schief montiert
Diskutiere Dachstuhl schief montiert im Dach Forum im Bereich Neubau; Unser Dachstuhl ist sehr ungenau verarbeitet worden. Die Sparren haben eine Höhen- und Längenversatz von bis zu 2cm. Die Pfetten sind zum Teil...
Thema: Dachstuhl schief montiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachstuhl schief
,Dachstuhl schief eine giebelseite 4 cm höher als die andrere
,dachdfirst ist schräg
,- Toleranzen Dachstuhl ,
- verkantete Pfette,
- stirnbrett dachbalken,
- balken hausdach neubau schief,
- dach ausbauen balken schief,
- Dachbalken neu und schieg,
- pfette dreht sich,
- dachsruhl schief
Die Seite wird geladen...
-
Dachstuhl schief montiert - Ähnliche Themen
-
Welche Lasur für Dachstuhl
Welche Lasur für Dachstuhl: Hallo zusammen, ich möchte den Dachstuhl innen, also Holzbalken m. Rauspund (Flachdach) mit Lasur behandeln. Welche dafür besser passt? Ich... -
Neubau - Schimmel an Dachstuhl
Neubau - Schimmel an Dachstuhl: Hallo zusammen, wir haben einen im Januar 2022 erstellten Rohbau. Fenster seit März eingebaut Der Dachstuhl (Flachdach) ist noch nicht... -
Dachstuhl
Dachstuhl: Hallo benötige einen Rat. Gestern wurde bei mir der Dachstuhl aufgebaut Gerade ist mir aufgefallen, dass die Sparren mit dem Mauerwerk bündig... -
Schadhafter Dachstuhl
Schadhafter Dachstuhl: Ich habe vor 6 Jahren mein Haus gebaut und von einer namhaften Firma den Dachstuhl als Walmdach errichten lassen. Lt. Angebot wurde eine PAE-Folie... -
Dachstuhl schief
Dachstuhl schief: Hallo! Wir haben unser Flachdach durch ein Satteldach ersetzt. Unsere Außenwände verlaufen konisch. Wir haben bei der einen Giebelwand ca. 35 cm...