Dachstuhl
Diskutiere Dachstuhl im Dach Forum im Bereich Neubau; Tach, wie nennt man denn diese Dachstuhlkonstruktion? [IMG]
Thema:
Dachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
Dachstuhl - Ähnliche Themen
-
Schimmel im Dachstuhl
Schimmel im Dachstuhl: Guten Abend Zusammen, kann mir evtl. jemand weiterhelfen und sagen ob es sich hierbei um Schimmel handelt und wenn welcher es ist und was man... -
Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten
Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten: Hi zusammen, wir haben vor 2,5 Jahren ein Haus (Baujahr 1972; Kernsaniert 2007 bis auf Dachstuhl/Dach) erworben. Aufbau: - Walmdach, ungedämmt... -
Ausbau Dachstuhl Unterkonstruktion Dachboden Lattung
Ausbau Dachstuhl Unterkonstruktion Dachboden Lattung: Hallo, ich möchte den Dachboden ausbauen. Das wäre meine Vorgehensweise. Anhand der Bilder sieht man, dass die Folie der Wolle gerissen ist.... -
Kosten neuer Dachstuhl - nur grobe Richtung...
Kosten neuer Dachstuhl - nur grobe Richtung...: Hallo zusammen, wir überlegen eine Ferienimmobilie zu sanieren. Maße 15x6m, Dachfläche ca. 110qm. Das Dach ist allerdings hin - undicht,, alt etc.... -
Erneuerung Dachstuhls mit gaubenerweiterung
Erneuerung Dachstuhls mit gaubenerweiterung: Ich bräuchte eine Kosteneinschätzung für Material und Arbeitslohn wenn mir da jemand Erfahrungen mitteilen kann, wäre ich sehr dankbar. Objekt...