Dachstuhl
Diskutiere Dachstuhl im Dach Forum im Bereich Neubau; Grüß Gott, da wir so langsam in die Planungsphase kommen und anfangen unser Eigenheim zu entwerfen, fragen bzw. erkunden wir uns gleich ob...
Seite 1 von 2
Thema:
Dachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
Dachstuhl - Ähnliche Themen
-
Dachstuhl, anderes Holz als im Vertrag verbaut
Dachstuhl, anderes Holz als im Vertrag verbaut: Hallo zusammen Der Bauleiter erwähnte, dass der Zimmermann anderes Holz für Dachstuhl verwendet hat als im Vertrag vorgesehen. Nun warmes feucht... -
Obergeschoss Porenbetonwände und Dachstuhl
Obergeschoss Porenbetonwände und Dachstuhl: Hallo Gemeinde, ich plane bei mir im Altbau im Obergeschoß einige (natürlich nicht-tragende) Porenbeton-Wände hoch zu ziehen. Damit die Wände... -
Imprägnierter Dachstuhl/Holzschutzmittel (Pcp, Lindan, Ddt)
Imprägnierter Dachstuhl/Holzschutzmittel (Pcp, Lindan, Ddt): Hallo Zusammen, Ich wohne seit diesem Jahr in einer Dachgeschosswohnung Baujahr 1985. Der Dachstuhl wurde wohl zwischen 1982 und 1982 errichtet.... -
Weiße Flecken im Dachstuhl
Weiße Flecken im Dachstuhl: Hallo zusammen, Kann mir jemand weiterhelfen? Wir wollen gerne ein Haus kaufen und haben nun den Dachstuhl so vorgefunden und schieben natürlich... -
Mängel neuer Dachstuhl mit Wechsel
Mängel neuer Dachstuhl mit Wechsel: Hallo, haben mit einem Generalübernehmer ein Eigenheim, Bungalow gebaut und stehen kurz vor der Bauabnahme. Der Dachstuhl wurde vom beauftragten...