Dachterasse: Dichtbahn über alte, undichte Fliesen und drüber Holzklickfliesen?

Diskutiere Dachterasse: Dichtbahn über alte, undichte Fliesen und drüber Holzklickfliesen? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe eine alte geflieste Dachterasse, die nicht mehr dicht ist. Ich dachte Dichtbahnen wie Ardex Tricom aufzubringenj und...

1. #1 KBecker, 10.09.2021
    KBecker

KBecker

Hallo zusammen,

ich habe eine alte geflieste Dachterasse, die nicht mehr dicht ist. Ich dachte Dichtbahnen wie Ardex Tricom aufzubringenj und drüber dann diese Holzklickfliesen zu legen? Hät die Ardex Tricom das aus?

Grüße

Thema:

Dachterasse: Dichtbahn über alte, undichte Fliesen und drüber Holzklickfliesen?

Die Seite wird geladen...

Dachterasse: Dichtbahn über alte, undichte Fliesen und drüber Holzklickfliesen? - Ähnliche Themen

1. Loggia / Dachterasse abdichten

Loggia / Dachterasse abdichten: Guten Tag, bei dem Haus, dass wir uns kaufen wollen, ist vor unserem letzten Vor Ort Termin ein ziemlicher Starkregen heruntergekommen. Vor Ort...
  2. Regenrinne der Dachterasse hängt durch

Regenrinne der Dachterasse hängt durch: Ich hab mir für eine Dachterasse eine Regenrinne gemacht soweit so gut, lief auch alles gut, war auch alles gut, Gefälle hatte es und das wasser...
  3. Stelzlager für Dachterasse

Stelzlager für Dachterasse: Hallo, wir wohnen seit letztem Jahr in einer Mietwohnung, die eine ca. 55qm große Dachterasse hat. Der Vermieter hat damals vor dem Einzug die...
  4. Abdichtung Dachterasse über Garage

Abdichtung Dachterasse über Garage: [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserer Garage, die, wie auf dem Bild zu sehen, unweigerlich nass wird. Auf dem Bild ist zu...
  5. Dachterasse undicht - warum?

Dachterasse undicht - warum?: Hallo, bei meiner Dachterrasse, die leider nicht fachgerecht errichtet wurde (vor 15 Jahren), habe seit einigen Monaten das Problem, dass die...