Dachterasse: Dichtbahn über alte, undichte Fliesen und drüber Holzklickfliesen?

Diskutiere Dachterasse: Dichtbahn über alte, undichte Fliesen und drüber Holzklickfliesen? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe eine alte geflieste Dachterasse, die nicht mehr dicht ist. Ich dachte Dichtbahnen wie Ardex Tricom aufzubringenj und...

  1. #1 KBecker, 10.09.2021
    KBecker

    KBecker

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe eine alte geflieste Dachterasse, die nicht mehr dicht ist. Ich dachte Dichtbahnen wie Ardex Tricom aufzubringenj und drüber dann diese Holzklickfliesen zu legen? Hät die Ardex Tricom das aus?

    Grüße
     
Thema:

Dachterasse: Dichtbahn über alte, undichte Fliesen und drüber Holzklickfliesen?

Die Seite wird geladen...

Dachterasse: Dichtbahn über alte, undichte Fliesen und drüber Holzklickfliesen? - Ähnliche Themen

  1. Aufbau / Abdichtung Dachterasse

    Aufbau / Abdichtung Dachterasse: Edit: Ich sehe gerade das ich im Bereich "Neubau" gepostet habe. Bitte verschieben wenn es hier unpassend ist.Vielen Dank Guten Tag, wir haben...
  2. Sanierung: Flachdachgarage + Dachterasse

    Sanierung: Flachdachgarage + Dachterasse: Hallo liebe Bauexperten, seit längerem beschäftigt meine Familie immer wieder die Sanierung unserer Garage, der zuwachs in der Familie hat nun...
  3. Dachterasse auf extensiv begrüntem Garagendach

    Dachterasse auf extensiv begrüntem Garagendach: Hallo zusammen, lese wirklich gerne hier, hat mir schon viele Anregungen / Ideen gegeben. Kurz zu meinem "Problem." Wir haben eine Garage (~5,5 m...
  4. Bodenaufbau Dachterasse

    Bodenaufbau Dachterasse: Über beheiztem Wohnauf auf der Betondecke liegt eine Gefälledämmung und darauf eine Kunststoffabdichtungsbahn (TG66-20). Außenrum ist eine Attika....
  5. Dachterasse verlegen auf wellige Bitumenbahnen mit Terrassenpads

    Dachterasse verlegen auf wellige Bitumenbahnen mit Terrassenpads: Guten Abend, ich bin gerade dabei meine Dachterrasse mit WPC-Dielen neu zu verlegen. Endlich ist das Material angekommen. Der Dachdecker hat...