Dachterasse undicht
Diskutiere Dachterasse undicht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe eine ca 25 qm große Dachterasse die direkt neben dem Schlafzimmer vom 1 O.G liegt. Unter der Dachterasse...
Thema:
Dachterasse undicht
Die Seite wird geladen...
-
Dachterasse undicht - Ähnliche Themen
-
Stelzlager für Dachterasse
Stelzlager für Dachterasse: Hallo, wir wohnen seit letztem Jahr in einer Mietwohnung, die eine ca. 55qm große Dachterasse hat. Der Vermieter hat damals vor dem Einzug die... -
Dachterasse undicht - warum?
Dachterasse undicht - warum?: Hallo, bei meiner Dachterrasse, die leider nicht fachgerecht errichtet wurde (vor 15 Jahren), habe seit einigen Monaten das Problem, dass die... -
Dachterasse: Dichtbahn über alte, undichte Fliesen und drüber Holzklickfliesen?
Dachterasse: Dichtbahn über alte, undichte Fliesen und drüber Holzklickfliesen?: Hallo zusammen, ich habe eine alte geflieste Dachterasse, die nicht mehr dicht ist. Ich dachte Dichtbahnen wie Ardex Tricom aufzubringenj und... -
Gehört eine Dachterasse zum Sonder oder Gemeinschaftseigentum bei Undichtigkeit?
Gehört eine Dachterasse zum Sonder oder Gemeinschaftseigentum bei Undichtigkeit?: Guten Tag. Mich würde folgendes interessieren. Vielleicht erhalte ich ja eine passende Antwort. Ich wohne im OG, und oberhalb meiner Küche (also... -
Undichte Dachterasse ohne Ablauf
Undichte Dachterasse ohne Ablauf: Hallo, ich habe schon das Forum überflogen, aber bisher leider keine Antworten zu meinem konkreten Fall gefunden. Ich habe eine ca. 15 m² (ca....