Dachterasse verlegen auf wellige Bitumenbahnen mit Terrassenpads
Diskutiere Dachterasse verlegen auf wellige Bitumenbahnen mit Terrassenpads im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Abend, ich bin gerade dabei meine Dachterrasse mit WPC-Dielen neu zu verlegen. Endlich ist das Material angekommen. Der Dachdecker hat...
Thema:
Dachterasse verlegen auf wellige Bitumenbahnen mit Terrassenpads
Die Seite wird geladen...
-
Dachterasse verlegen auf wellige Bitumenbahnen mit Terrassenpads - Ähnliche Themen
-
Stelzlager für Dachterasse
Stelzlager für Dachterasse: Hallo, wir wohnen seit letztem Jahr in einer Mietwohnung, die eine ca. 55qm große Dachterasse hat. Der Vermieter hat damals vor dem Einzug die... -
Abdichtung Dachterasse über Garage
Abdichtung Dachterasse über Garage: [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserer Garage, die, wie auf dem Bild zu sehen, unweigerlich nass wird. Auf dem Bild ist zu... -
Dachterasse undicht - warum?
Dachterasse undicht - warum?: Hallo, bei meiner Dachterrasse, die leider nicht fachgerecht errichtet wurde (vor 15 Jahren), habe seit einigen Monaten das Problem, dass die... -
Aufbau / Abdichtung Dachterasse
Aufbau / Abdichtung Dachterasse: Edit: Ich sehe gerade das ich im Bereich "Neubau" gepostet habe. Bitte verschieben wenn es hier unpassend ist.Vielen Dank Guten Tag, wir haben... -
Sanierung: Flachdachgarage + Dachterasse
Sanierung: Flachdachgarage + Dachterasse: Hallo liebe Bauexperten, seit längerem beschäftigt meine Familie immer wieder die Sanierung unserer Garage, der zuwachs in der Familie hat nun...