Dachterrasse auf Vordach
Diskutiere Dachterrasse auf Vordach im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag, ich wohne zur Miete und habe mit meinem Vermieter abgeklärt, auf dem ans Wohnzimmer grenzenden Vordach eine Dachterrasse bauen zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Dachterrasse auf Vordach
Die Seite wird geladen...
-
Dachterrasse auf Vordach - Ähnliche Themen
-
Sonnenschirm Dachterrasse
Sonnenschirm Dachterrasse: Ich wollte eine günstige Alternative zu eine (elektrische) Markise für eine Dachterrasse. Ich dachte an einen einfachen Sonnenschirm, da aktuell... -
Sanierung Dachterrasse über beh. Wohnraum
Sanierung Dachterrasse über beh. Wohnraum: Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe hier um Hilfe, da ich mittlerweile zu meinem Sanierungsvorhaben zig Meinungen gehört habe und nicht wirklich... -
Holzrahmenbau auf Dachterrasse mit Gefälle
Holzrahmenbau auf Dachterrasse mit Gefälle: Hallo liebe Mit-Häuslebauer, Ich möchte eine Dachterrasse mit einem Wohnraum in Holzrahmenbauweise überbauen. Die Dachterrasse besteht aus einer... -
Feuchte Flecken auf Dachterrasse außen ?
Feuchte Flecken auf Dachterrasse außen ?: Guten Tag , wir haben auf unseren Garagen eine überdachte Terrasse die wir seit Jahren nicht nutzen Dementsprechend sieht es da ungepflegt aus .... -
Dachterrasse berechnet wurden Aufenthaltsräume
Dachterrasse berechnet wurden Aufenthaltsräume: Hallo zusammen , ich bin ziemlich ratlos Ich lebe in einer eigenrümergemeinschaft und habe jetzt eine Vorlage zu einer Baugenehmigung erhalten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.