dachterrasse dachpappe???
Diskutiere dachterrasse dachpappe??? im Dach Forum im Bereich Neubau; hi ich möchte auf meiner terrasse mit dachpappe das dach abdichten. das einzigste problem was ich noch hab ist eigentlich nur wie verklebe oder...
Thema: dachterrasse dachpappe???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkon abdichten mit dachpappe
,teerpappe terasse
,dachpappe für terrasse
,- terasse aus teerpappe,
- dachpappe für terasse,
- teerpappe dachterrasse,
- dachterrasse auf dachpappe,
- dachpappe dachterrasse
Die Seite wird geladen...
-
dachterrasse dachpappe??? - Ähnliche Themen
-
Unzulässige Brüstungshöhe Dachterrasse?
Unzulässige Brüstungshöhe Dachterrasse?: Wir bauen ein Haus mit Dachterrasse. Die Brüstung war vereinbart mit einer Höhe von 90 cm. Dann ist dort ein Boden verlegt worden, so dass die... -
Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien
Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien: Hallo zusammen, wir haben uns in Spanien ein altes Stadthaus gekauft, bei dem wir als aller erstes das undichte und ungedämmte Flachdach ersetzen... -
Geländer bei Dachterrasse mit Gefälle
Geländer bei Dachterrasse mit Gefälle: Hallo, ich möchte auf einer Garage eine Dachterrasse errichten. Geplant war das ganze beim Bau schon, daher ist die Fläche dafür ausgelegt. Ich... -
Abdeckung zweischaliges Mauerwerk Dachterrasse
Abdeckung zweischaliges Mauerwerk Dachterrasse: Hallo zusammen, unser Projekt "Anbau mit Dachterrasse" ist bereits weit fortgeschritten. Die Dachterrasse hat eine zweischalige Attika aus Beton,... -
Überdachung und Witterungsschutz Dachterrasse LBO BW
Überdachung und Witterungsschutz Dachterrasse LBO BW: Hallo zusammen, unser DG wird gemäß Bebauungsplan als Staffelgeschoss mit Flachdach ausgeführt. Es ist laut LBO BW kein Vollgeschoss, darf somit...