Dachterrasse - Fliesenbelag, Fugen sehen komisch aus!

Diskutiere Dachterrasse - Fliesenbelag, Fugen sehen komisch aus! im Dach Forum im Bereich Neubau; Vielleicht in einem Notiz- oder Tagebuch? Keine Ahnung, ob das in einem Buch zu finden ist. Wie dem auch sei. Ich hab das bei einer...

1. #41 Itzebitze, 12.06.2013
    Itzebitze

Itzebitze

Beruf:
    Fliesenleger
    Vielleicht in einem Notiz- oder Tagebuch? Keine Ahnung, ob das in einem Buch zu finden ist. Wie dem auch sei. Ich hab das bei einer Produktschulung aufgeschnappt. Das wurde am Rande von einem Anwendungstechniker des Unternehmes so überzeugend vorgetragen, dass ich (vermutl. auch andere) es geglaubt habe. Nachdem du mich nun erleuchtet hast, wollte der Techniker scheinbar nur sein Produkt verkaufen und uns alle verarschen. Böse Industrie :motz

Und du bist Metzger oder Bäcker oder was? Ist so klein geschrieben, kann's nicht erkennen... :shades

2. #42 wasweissich, 12.06.2013
    wasweissich

wasweissich Gast

tja itzebitze , 2003 musste man noch nicht .........

nur wenn du dir erics beiträge anschaust , kommst du von alleine drauf .

3. #43 Skeptiker, 12.06.2013
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    würde aber vielleicht manches innere Fragezeichen endgültig verschwinden lassen

4. #44 Itzebitze, 12.06.2013
    Itzebitze

Itzebitze

Beruf:
    Fliesenleger
    Is' mir schon klar, dass er was "Besonderes" ist, wollte nur auch mal bisschen "stänkern" ;)
    Auch wenn's damals noch nicht sein musste, war ja genügend Zeit da, es nachzuholen. Geht ja nur um die Vollständigkeit und... hm... ja, nennen wir es Gleichberechtigung :bef1021:. Wenn heute ein neues Gesetz erlassen wird, kann ich ja auch nicht sagen, wurde schon früher geboren, betrifft mich nicht.

5. #45 wasweissich, 12.06.2013
    wasweissich

wasweissich Gast

eben doch ...... und das kann eric dir dann ganz genau erklären .....

Thema: Dachterrasse - Fliesenbelag, Fugen sehen komisch aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweißbänder für dachterrasse

Die Seite wird geladen...

Dachterrasse - Fliesenbelag, Fugen sehen komisch aus! - Ähnliche Themen

1. Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?

Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde...
  2. Dachterrasse auf Gaube?

Dachterrasse auf Gaube?: Liebe Bauexperten, ich besitze eine Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bayern. Der Spitzboden ist ausgebaut, hier befinden sich...
  3. Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau)

Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau): Hallo liebe Bauexperten Community, ich hoffe auf eure Erfahrung und Expertise und bin für jeden Hinweis dankbar. Leider haben wir in unserer...
  4. Dachterrasse Undicht?

Dachterrasse Undicht?: Hallo an Alle, Ich würde gerne mal eure Meinung zu einem recht kuriosen Thema hören. Ich habe bei mir in der Wohnung (4. OG) eine Dachterrasse die...
  5. Dachterrasse undicht

Dachterrasse undicht: Ich habe ein 120 Jahre altes Haus. Im Wesentlichen besteht es aus Steinwänden und Holzbalken mit Dielen für die Decken. Beton gibt es nicht. Ich...