Dachterrasse Planungsbeispiele

Diskutiere Dachterrasse Planungsbeispiele im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi, kennt jd. irgenwelche Links, wo man Ausführungsbeispiele für einen Dachterrassenaufbau (ca. 8m x 5m, darunter Wohnraum) findet? Bis jetzt...

1. axeman

axeman

Beruf:
    Ingenieur
    Hi,
    kennt jd. irgenwelche Links, wo man Ausführungsbeispiele für einen Dachterrassenaufbau (ca. 8m x 5m, darunter Wohnraum) findet?
    Bis jetzt habe ich nur rudimentär was unter http://www.planungsgruppe-dach.de gefunden.

Ich möchte wenigstens grob Bescheid wissen, bevor wir einen Architekten einschalten.
    Besten Dank,
    Axel

Thema:

Dachterrasse Planungsbeispiele

Die Seite wird geladen...

Dachterrasse Planungsbeispiele - Ähnliche Themen

1. Anschlusshöhe ungeschützte Dachterrasse

Anschlusshöhe ungeschützte Dachterrasse: Hallo! Bei ungeschützten Dachterrassen ist lt Önorm b3691 ja eine Anschlusshöhe von 10cm zw Türen & Belag vorgesehen (Österreich). Ab welchem...
  2. Dachterrasse Bitumenbahn

Dachterrasse Bitumenbahn: Guten Tag Wir haben vorriges Jahr ein Haus gekauft, nun wollten wir auf der Dachterrasse neue Bitumenbahn verlegen und dann WPC Dielen drauf...
  3. Altbau Dachterrasse Beton

Altbau Dachterrasse Beton: Hallo, hoffe ich bin hier richtig.... ich habe ein Problem! Ich kann unwahrscheinlich günstig ein Haus erwerben, Dach ist komplett vor 5 jahren...
  4. Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?

Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde...
  5. Dachterrasse auf Gaube?

Dachterrasse auf Gaube?: Liebe Bauexperten, ich besitze eine Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bayern. Der Spitzboden ist ausgebaut, hier befinden sich...