Dachterrasse sanieren mit EPDM
Diskutiere Dachterrasse sanieren mit EPDM im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Dachterrasse, die unbedingt saniert werden muss. Betondecke, alte Dachpappe, sehr lockerer Beton, Fliesen. Wenn man auf...
Thema: Dachterrasse sanieren mit EPDM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kann man auf epdm folie fliesen
,epdm folie auf fliesen
,resitrix sk Balkonsanierung
,- Stelzlager knacken ,
- balkon sanieren was muss runter epdm
Die Seite wird geladen...
-
Dachterrasse sanieren mit EPDM - Ähnliche Themen
-
Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau)
Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau): Hallo liebe Bauexperten Community, ich hoffe auf eure Erfahrung und Expertise und bin für jeden Hinweis dankbar. Leider haben wir in unserer... -
Einen Klinkerpfeiler auf Dachterrasse sanieren und abdichten
Einen Klinkerpfeiler auf Dachterrasse sanieren und abdichten: Hallo zusammen, unser Haus ist von 1992. Also noch kein „Altbau“ aber auch nicht mehr „frisch“. So langsam beginnt es hier und da etwas kaputt zu... -
Große Dachterrasse sanieren / abdichten
Große Dachterrasse sanieren / abdichten: Guten morgen, wir müssen mittelfristig in unserem vor ca 2 1/2 Jahre erworbenen Eigenheim die etwa 65qm große Dachterrasse sanieren. Grund... -
Dachterrasse sanieren brauche Hilfe (mit Bilder)
Dachterrasse sanieren brauche Hilfe (mit Bilder): Halllo, folgendes Problem, meine Dachterrasse welche unter einem unbeheizten Raum liegt wurde vor vielen Jahren mit einer... -
Flachdach, Dachterrasse und Balkon sanieren
Flachdach, Dachterrasse und Balkon sanieren: Hallo, es geht um die Sanierung des Balkons (5 m²), des Flachdaches (45 m²) und der Dachterrasse (100 m²) unseres vor drei Jahren gekauften...