Dachterrasse und Abdichtungbahn

Diskutiere Dachterrasse und Abdichtungbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; Für das Dunstabzugsrohr gilt 4.5.3 der Flachdachrichtlinie. Im Übrigen kannst Du jetzt der Ristikoeinschätzung des Unternehmers und des Archis...

1. Eric

Eric

Für das Dunstabzugsrohr gilt 4.5.3 der Flachdachrichtlinie.

Im Übrigen kannst Du jetzt der Ristikoeinschätzung des Unternehmers und des Archis vertrauen oder aber Du nimmst Geld in die Hand und läßt die Ausführung von einem Sachverständigen vor Ort überprüfen.

Thema: Dachterrasse und Abdichtungbahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachterrasse anschlußhöhe 18195

Die Seite wird geladen...

Dachterrasse und Abdichtungbahn - Ähnliche Themen

1. Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?

Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde...
  2. Dachterrasse auf Gaube?

Dachterrasse auf Gaube?: Liebe Bauexperten, ich besitze eine Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bayern. Der Spitzboden ist ausgebaut, hier befinden sich...
  3. Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau)

Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau): Hallo liebe Bauexperten Community, ich hoffe auf eure Erfahrung und Expertise und bin für jeden Hinweis dankbar. Leider haben wir in unserer...
  4. Dachterrasse Undicht?

Dachterrasse Undicht?: Hallo an Alle, Ich würde gerne mal eure Meinung zu einem recht kuriosen Thema hören. Ich habe bei mir in der Wohnung (4. OG) eine Dachterrasse die...
  5. Dachterrasse undicht

Dachterrasse undicht: Ich habe ein 120 Jahre altes Haus. Im Wesentlichen besteht es aus Steinwänden und Holzbalken mit Dielen für die Decken. Beton gibt es nicht. Ich...