Dachterrasse undicht
Diskutiere Dachterrasse undicht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich habe ein 120 Jahre altes Haus. Im Wesentlichen besteht es aus Steinwänden und Holzbalken mit Dielen für die Decken. Beton gibt es nicht. Ich...
Thema:
Dachterrasse undicht
Die Seite wird geladen...
-
Dachterrasse undicht - Ähnliche Themen
-
Dachterrasse auf Flachdach
Dachterrasse auf Flachdach: Moin, ich habe eine Idee und bin an eurer Erfahrung interessiert in Bezug auf die Machbarkeit. Vor einigen Monaten bin ich in eine Wohnung in... -
Dachterrasse auf Garage
Dachterrasse auf Garage: Hallo zusammen, wir planen aktuell einen Neubau. Das Flachdach der Garage soll als Dachterrasse gebaut/genutzt werden. Das ist natürlich... -
Fassadendämmung Übergang Dachterrasse mit Regenrinne
Fassadendämmung Übergang Dachterrasse mit Regenrinne: Hallo, welche Möglichkeiten habe ich, die Dämmung an der Fassade nicht unterhalb der Regenrinne enden zu lassen, sondern bis an die Oberkante mit... -
undichte Dachterrasse -> feuchte Wände im darunterliegenden Geschoß,
undichte Dachterrasse -> feuchte Wände im darunterliegenden Geschoß,: Hallo, es handelt sich um eine fiktive Aufgabe, für die ich eine Lösung suche, beziehungsweise gerne wüsste, ob mein Vorschlag so machbar ist.... -
Dachterrasse undicht
Dachterrasse undicht: [ATTACH]Moinsen, hab zum Thema etliches hier gefunden. Aber ganz schlau wurde ich daraus trotzdem nicht. Deshalb nochmal. Unser Haus (Bj 1932)...