Dachträger entfernen möglich?
Diskutiere Dachträger entfernen möglich? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich weiß pauschal ist da keine Antwort möglich und ich sollte eher meinen Dachdecker fragen. Ich habe ein paar Fotos angehangen. Wir...
Thema: Dachträger entfernen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachträger haus entfernen
,dachbalken liegt auf dachträger wie dämmen
,schimmel neubau dachträger
Die Seite wird geladen...
-
Dachträger entfernen möglich? - Ähnliche Themen
-
Bewehrung sichtbar nach entfernen des Estrichs
Bewehrung sichtbar nach entfernen des Estrichs: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unseren Altbau in den Niederlanden (gebaut 1976). Gestern habe ich den Estrich unseres Badezimmers entfernt.... -
Entfernung Wand + Kamin - tragend?
Entfernung Wand + Kamin - tragend?: Hallo zusammen, bevor ich einen Statiker hinzuziehe - das werde ich auf jeden Fall tun, ich möchte mir nur schonmal Gedanken machen bzgl... -
Lassen sich Fensterfolien wirklich leicht entfernen
Lassen sich Fensterfolien wirklich leicht entfernen: Hallo, unser Mieter möchte eine Fensterfolie anbringen (Außenfenster). Fenster ist exakt auf Süden ausgerichtet. Folienhersteller/-verkäufer... -
Kehlbalken entfernen
Kehlbalken entfernen: Hallo, wir haben ein Satteldach mit Kehlbalken und den Boden raus genommen. Jetzt sehen wir die Kehlbalken im Wohnzimmer unten, das ist ok aber... -
Dachträger versetzen möglich?
Dachträger versetzen möglich?: Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile mit und hab jetzt aber selbst eine Frage. Vorab: Mir ist zu 100% klar, dass dieses Vorhaben ein...