Dachüberstände
Diskutiere Dachüberstände im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, in unserem Werkvertrag steht im Bereich Zimmerer: ".....alle Holzteile sind aus heimischem Nadelholz der Güteklasse ll und...
Thema:
Dachüberstände
Die Seite wird geladen...
-
Dachüberstände - Ähnliche Themen
-
ZFH 1963 Aussendämmung + Dachüberstand
ZFH 1963 Aussendämmung + Dachüberstand: Hallo zusammen! Ich besichtige derzeit ein Haus BJ 1963. Mir stellen sich ein paar Fragen zur Machbarbeit einer anständigen Isolierung der... -
Stütze für Dachüberstand durch Thekenplatte
Stütze für Dachüberstand durch Thekenplatte: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei eine Außenküche zu bauen. Das Dach der Küche muss an einer Stelle auf einer Stütze aufliegen. Diese Stütze... -
Dachüberstand kürzen
Dachüberstand kürzen: Hallo, Wir würden uns im nächsten Frühjahr gerne eine Terrassenüberdachung, die an der Hauswand befestigt wird, bauen. Jedoch haben wir einen... -
Dachüberstand streichen gelassen - Ergebnis fleckig
Dachüberstand streichen gelassen - Ergebnis fleckig: Hallo zusammen, aktuell wird bei uns am Haus (Baujahr ca. 2000) der Dachüberstand und die Überdachung der Terrasse (beides aus Holz) zum 1. Mal... -
Schwarzer Riss im Dachüberstand
Schwarzer Riss im Dachüberstand: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Einschätzung zu den folgenden Bild. Im Dachüberstand hat ein Brett einen Riss, der durch die ganze Tiefe des...