Dachüberstand zum Mauerwerk schließen

Diskutiere Dachüberstand zum Mauerwerk schließen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo vielleicht kann mir hier, jemand ein Tip geben ,wie ich die Lücke vom Dachüberstand zum Mauerwerk schließen kann. Durch diese Öffnung rund...

  1. Hudy

    Hudy

    Dabei seit:
    28.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    vielleicht kann mir hier, jemand ein Tip geben ,wie ich die Lücke vom Dachüberstand zum Mauerwerk schließen kann. Durch diese Öffnung rund ums Haus , kommen Mäuse in die Decken.

    Danke
     

    Anhänge:

Thema:

Dachüberstand zum Mauerwerk schließen

Die Seite wird geladen...

Dachüberstand zum Mauerwerk schließen - Ähnliche Themen

  1. Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren

    Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren: Hallo zusammen , Ich habe folgendes unschönes Problem ,der R-Anker ist bei uns zu weit rausbetoniert worden um den Balken des Dachüberstand...
  2. Flachdach Außendämmung, DachÜberstand verbreitern?

    Flachdach Außendämmung, DachÜberstand verbreitern?: Moin ihr, wir haben ein BungalowHaus 70er Jahre mit sowie ich das verstehe eine Hinterlüftetem Flachdachdach. Der Sommer naht und ich bin dabei...
  3. Spalt Dachüberstand + Mauerwerk

    Spalt Dachüberstand + Mauerwerk: Hallo zusammen, wir haben einen Neubau und nach nicht mal 1 Jahr hat sich ein ca. 1-2cm großer Spalt zwischen Dachüberstand und Mauerwerk...
  4. Dachüberstand auf Mauerwerk abdichten

    Dachüberstand auf Mauerwerk abdichten: Hallo zusammen, ich habe vor ein Paar Wochen gemerkt, dass bei uns Wespen in die Löcher zwischen Mauerwerk und Dachbalken reingehen. Darauf hin...
  5. Abdichtung zwischen Mauer und Dachüberstand

    Abdichtung zwischen Mauer und Dachüberstand: Hallo, ich habe eine Frage zur fachmännischen Abdichtung zwischen Mauer und Dachüberstand, da bei unserem Neubau dort ein Zentimeter breiter...