Dachüberstand

Diskutiere Dachüberstand im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand einen Lösungsvorschlag machen, wie ich meinen Dachüberstand von derzeit 60 cm (inkl. Regenrinne) auf mind. 80 cm...

1. baubruno

baubruno

Beruf:
    selbstständig
    Hallo,

kann mir jemand einen Lösungsvorschlag machen, wie ich meinen Dachüberstand von derzeit 60 cm (inkl. Regenrinne) auf mind. 80 cm kostengünstig und fachgerecht verbreitern kann?
    Es handelt sich hier um ein EFH - Neubau, Krüppelwalmdach - Dachneigung 48°.
    Der Grund ist rein optischer Natur. Würde einfach besser aussehen.

Vielen Dank
    Baubruno:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 18. Juli 2006
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Lass´ es ...

... das rentiert sich nicht. Kostengünstig geht´s schon gar nicht :konfusius .

Thema:

Dachüberstand

Die Seite wird geladen...

Dachüberstand - Ähnliche Themen

1. LED-Spots im Dachüberstand Planung der Lochbohrungen

LED-Spots im Dachüberstand Planung der Lochbohrungen: Hallo liebe Experten, ich plane gerade in meinem Dachüberstand LED-Einbauspots zu montieren. So weit so gut, die Frage die ich mir stelle ist...
  2. Dach- und Wandaufbau ohne Dachüberstand

Dach- und Wandaufbau ohne Dachüberstand: Hallo an alle Experten hier im Forum, ich arbeite derzeit an einem Projekt für die Hochschule, das sich mit einem kleinen Ferien- bzw....
  3. LED Spots Dachüberstand

LED Spots Dachüberstand: Hallo, wir lassen nächstes Jahr im Frühjahr unser Haus nochmals streichen. Daher haben wir ein Gerüst stehen und wollen in diesem Zuge noch eine...
  4. Dachüberstand Baugenehmigung

Dachüberstand Baugenehmigung: Guten Abend, wir möchten uns ein Fertighaus bauen lassen mit einem Dachüberstand von 58 cm (Traufe) bzw. 37,5 cm (Ortgang). Der Bebauungsplan...
  5. Pfettenköpfe mit Blech / Schiefer verkleiden?

Pfettenköpfe mit Blech / Schiefer verkleiden?: Hallo zusammen, unsere Pfettenköpfe auf der Wetterseite sehen nach 7 Jahren schon etwas verwittert aus, da ich nicht alle 5-7 Jahre ein Gerüst...