Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften?
Diskutiere Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, Vorhaben: Nur Erneuerung der kompl. Dachziegel ohne neue Lattung und ohne Dämmung. oder Evtl. Unterspannbahn einziehen mit Konterlattung...
Seite 1 von 2
Thema: Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kann man mit neuen dacdziegeln auf alte verlattung
,ziegel umdecken
,dach decken ohne dämmung
,- dach neu decken vorschriften,
- Dach neu decken ohne Latten zu ändern,
- lattung ohne folie,
- dach nur umdecken,
- dach neu eindecken ohne dämmung,
- wann müssen Tondachziegel erneuert werden,
- Dach umlatten,
- dachdecker baut ohne Rückfragen krummes dach,
- enev bei dachumdeckung
Die Seite wird geladen...
-
Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften? - Ähnliche Themen
-
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich... -
Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war
Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war: Hallo zusammen, in meiner ETW habe ich seit neustem das Problem, dass mein Rolladen nur noch hochgeht wenn er vorher ganz unten war. Beispiel.... -
Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :(
Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :(: Hallo ich wollte auch mal zum Thema Putz was Posten. Habe viele andere gesehen weiss aber nicht ob das mein Problem auch ist. Hinter einem... -
Vorschriften Dachumdeckung
Vorschriften Dachumdeckung: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind derzeit in der Planung unser vorhandenes Dach neu einzudecken bzw. umzudecken. Die eigentliche Arbeit würden... -
Dachumdeckung
Dachumdeckung: Hallo, unser Dach mit z.Zt. asbesthaltigem Well-Eternit Bj. 1973 soll umgedeckt werden. Dachneigung 15 grd. Auf das neue Dach soll eine...