Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften?

Diskutiere Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Reto, gibt es Neuigkeiten bzgl. Ihres Daches? Würde mich ja interessieren, wie die Sache ausgegangen ist. Gruß

1. #21 besterbauer, 12.09.2017
    besterbauer

besterbauer

Beruf:
    Rentner
    Hallo Reto,

gibt es Neuigkeiten bzgl. Ihres Daches? Würde mich ja interessieren, wie die Sache ausgegangen ist.

Gruß

Thema: Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man mit neuen dacdziegeln auf alte verlattung

,
  2. ziegel umdecken

,
  3. dach decken ohne dämmung

,
  4. dach neu decken vorschriften,
  5. Dach neu decken ohne Latten zu ändern,
  6. lattung ohne folie,
  7. dach nur umdecken,
  8. dach neu eindecken ohne dämmung,
  9. wann müssen Tondachziegel erneuert werden,
  10. Dach umlatten,
  11. dachdecker baut ohne Rückfragen krummes dach,
  12. enev bei dachumdeckung
Die Seite wird geladen...

Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften? - Ähnliche Themen

1. Rollladen nachruesten im 5. Stock - geht das?

Rollladen nachruesten im 5. Stock - geht das?: Hi, Bin neu hier, hoffe meine Frage passt hier rein. Ich habe eine Eigentumswohnung in einem 8 stoeckige Mehrparteienhaus und haette gerne einen...
  2. Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?

Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich...
  3. Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war

Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war: Hallo zusammen, in meiner ETW habe ich seit neustem das Problem, dass mein Rolladen nur noch hochgeht wenn er vorher ganz unten war. Beispiel....
  4. Vorschriften Dachumdeckung

Vorschriften Dachumdeckung: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind derzeit in der Planung unser vorhandenes Dach neu einzudecken bzw. umzudecken. Die eigentliche Arbeit würden...
  5. Dachumdeckung

Dachumdeckung: Hallo, unser Dach mit z.Zt. asbesthaltigem Well-Eternit Bj. 1973 soll umgedeckt werden. Dachneigung 15 grd. Auf das neue Dach soll eine...