Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften?

Diskutiere Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Reto, gibt es Neuigkeiten bzgl. Ihres Daches? Würde mich ja interessieren, wie die Sache ausgegangen ist. Gruß

1. #21 besterbauer, 12.09.2017
    besterbauer

besterbauer

Beruf:
    Rentner
    Hallo Reto,

gibt es Neuigkeiten bzgl. Ihres Daches? Würde mich ja interessieren, wie die Sache ausgegangen ist.

Gruß

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften?

Die Seite wird geladen...

Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften? - Ähnliche Themen

1. Rohe auskragende beton- Balkonplatte neu aufbauen

Rohe auskragende beton- Balkonplatte neu aufbauen: hallo zusammen, Ich bin grade dabei meinen balkon zu sanieren. Aktuell sieht es so aus. Der estrich ist komplett runter und die platte wurde vor...
  2. neuer Innenputz im Altbau, MP 75 F vs. Schwenk SK leicht oder Alternativen

neuer Innenputz im Altbau, MP 75 F vs. Schwenk SK leicht oder Alternativen: Guten Morgen. Wir renovieren gerade unseren zweiten Altbau. Im ersten Haus haben wir innen alles neu verputzt. Lose Putzstellen abgeschlagen,...
  3. Holzbalkendecke neu Dämmen 2 Fragen

Holzbalkendecke neu Dämmen 2 Fragen: Hallöchen, Wir haben vor 2 Jahren ein altes Haus erworben (BJ 1904, ausbau ca 1955), es hat 2 Stockwerke. Jetzt hatte ich letzten Sommer schon...
  4. Muss ich ein Streifenfundament neu anlegen?

Muss ich ein Streifenfundament neu anlegen?: Hallo, Wir möchten unseren Keller richtig abdichten. Nun haben wir den Keller von außen ausgeschachtet und ich musste feststellen, dass kein...
  5. Anbindung Abdichtung auf neuer Bodenplatte zur Horizontalsperre des Streifenfundaments

Anbindung Abdichtung auf neuer Bodenplatte zur Horizontalsperre des Streifenfundaments: Hallo, ich bin neu hier und richte erst mal einen schönen Gruß an alle Freunde des Backsteins. Ich muss in Küche und Bad den Fußboden neu machen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden