Dachunterschlag aus Kunststoff zerstörungsfrei öffnen

Diskutiere Dachunterschlag aus Kunststoff zerstörungsfrei öffnen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben bei unserem Neubau Dachunterschläge aus Kunststoff bekommen. Leider sind dahinter (Traufe sowie Ecke Traufe/Giebel) mehrere...

1. jrgbst

jrgbst

Beruf:
    Dipl.-Ing. E-Technik
    Hallo,

wir haben bei unserem Neubau Dachunterschläge aus Kunststoff bekommen. Leider sind dahinter (Traufe sowie Ecke Traufe/Giebel) mehrere Leitungen für die Aussenbeleuchtung verschwunden.
    Frage: Wie bekomme ich das wieder auf, ohne es zu zerstören?

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    War den Handwerkern bekannt das da Leitungen raussollen? Dann sollen sie das bitteschön auch rauslegen. Keine Ahnung wie DER Unterschlag zu öffnen ist, gibt verschiedene Sorten von Untershclägen...

3. #3 gunther1948, 17.05.2014
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo holger
    heisst das etwa unterschläge weil die die leitungen unterschlagen haben?????

gruss aus de pfalz

Thema: Dachunterschlag aus Kunststoff zerstörungsfrei öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachunterschlag kunststoff öffnen

,
  2. Dachkasten Kunststoff öffnen

,
  3. dachüberstand paneele kunststoff öffnen

,
  4. unterschlag kunststoff bauexpertenforum,
  5. dachunterschlag verkleiden welches material,
  6. Außenbeleuchtung unterschlag,
  7. dachunterschlag,
  8. dachunterschlag öffnen
Die Seite wird geladen...

Dachunterschlag aus Kunststoff zerstörungsfrei öffnen - Ähnliche Themen

1. Dämmung / Bereich Drempel & Dachunterschlag

Dämmung / Bereich Drempel & Dachunterschlag: Moin, ich habe eine Rückfrage zur Ausführung unserer Dämmung im Bereich des Drempel bzw. Dachüberstands. Im Innenbereich sind OSB Holzplatten...
  2. Kleine Lücke beim Dachunterschlag im Giebel

Kleine Lücke beim Dachunterschlag im Giebel: Moin zusammen, uns ist bei unserem 2 Jahre alten Neubau heute zufällig aufgefallen, dass beim Giebel an einer Hausseite die...
  3. Dachunterschläge bitte um Meinungen

Dachunterschläge bitte um Meinungen: Hallo liebe Experten, ich benötige mal wieder euren Rat :winken Die Dachunterschläge bei unserem Neubau wurden anfangs nicht bündig...
  4. Dachunterschläge

Dachunterschläge: Guten Tag! Ich möchte mal andere Meinungen, am besten von Fachleuten, hören. Was meint Ihr zu den Dachunterschlägen im Giebel? Sind die...
  5. Dachunterschlag

Dachunterschlag: Gibt es bestimmte Kriterien für die fachgerechte Ausführung eines Dachunterschlags? Ein Dachdecker sagte uns, dass die parallelen Bretter jeweils...