Dachunterschlag aus Kunststoff zerstörungsfrei öffnen

Diskutiere Dachunterschlag aus Kunststoff zerstörungsfrei öffnen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben bei unserem Neubau Dachunterschläge aus Kunststoff bekommen. Leider sind dahinter (Traufe sowie Ecke Traufe/Giebel) mehrere...

1. jrgbst

jrgbst

Beruf:
    Dipl.-Ing. E-Technik
    Hallo,

wir haben bei unserem Neubau Dachunterschläge aus Kunststoff bekommen. Leider sind dahinter (Traufe sowie Ecke Traufe/Giebel) mehrere Leitungen für die Aussenbeleuchtung verschwunden.
    Frage: Wie bekomme ich das wieder auf, ohne es zu zerstören?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    War den Handwerkern bekannt das da Leitungen raussollen? Dann sollen sie das bitteschön auch rauslegen. Keine Ahnung wie DER Unterschlag zu öffnen ist, gibt verschiedene Sorten von Untershclägen...

4. #3 gunther1948, 17. Mai 2014
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo holger
    heisst das etwa unterschläge weil die die leitungen unterschlagen haben?????

gruss aus de pfalz

Thema:

Dachunterschlag aus Kunststoff zerstörungsfrei öffnen

Die Seite wird geladen...

Dachunterschlag aus Kunststoff zerstörungsfrei öffnen - Ähnliche Themen

1. Kunststoff Haustür Streifen entfernen

Kunststoff Haustür Streifen entfernen: Guten Tag, bei unserer Kunststoff Haustür sind einige Streifen (siehe Fotos). Wie entfernt man sie am besten? [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße
  2. biete Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas

Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas: Verkaufe ein Kunststoff -Terassenfenster in weiß von Schüco. Es ist Dreh-Drehkippfenster ohne Mittelsteg, d.h. bei geöffneten Türen ist es...
  3. PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung

PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung: Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich das richtige Forum ausgewählt habe, da die Regenentwässerung von Dach, über Fassade, Sockel, runter bis in...
  4. Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich

Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich: Ich habe vor 6 Jahren angebaut und habe mir Kunststoff-Fenster einbauen lassen. Auf der Südseite des Gebäudes fangen die Fenster jetzt plötzlich...
  5. Wie Ablaufrinne von Garagenzufahrt öffnen?

Wie Ablaufrinne von Garagenzufahrt öffnen?: Hallo zusammen, unser Gartenbauer ist nicht mehr greifbar und ich versuche vergeblich, die Gitter meiner 5 Jahre alten Ablaufrinne für eine...