Dachunterschlag
Diskutiere Dachunterschlag im Dach Forum im Bereich Neubau; Gibt es bestimmte Kriterien für die fachgerechte Ausführung eines Dachunterschlags? Ein Dachdecker sagte uns, dass die parallelen Bretter jeweils...
Thema: Dachunterschlag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachunterschlag verkleiden welches material
,dachunterschlag
Die Seite wird geladen...
-
Dachunterschlag - Ähnliche Themen
-
Dachunterschläge bitte um Meinungen
Dachunterschläge bitte um Meinungen: Hallo liebe Experten, ich benötige mal wieder euren Rat :winken Die Dachunterschläge bei unserem Neubau wurden anfangs nicht bündig... -
Dachunterschläge
Dachunterschläge: Guten Tag! Ich möchte mal andere Meinungen, am besten von Fachleuten, hören. Was meint Ihr zu den Dachunterschlägen im Giebel? Sind die... -
Dachunterschlag aus Kunststoff zerstörungsfrei öffnen
Dachunterschlag aus Kunststoff zerstörungsfrei öffnen: Hallo, wir haben bei unserem Neubau Dachunterschläge aus Kunststoff bekommen. Leider sind dahinter (Traufe sowie Ecke Traufe/Giebel) mehrere... -
Dachunterschlag verkleiden - welches Material ?
Dachunterschlag verkleiden - welches Material ?: Hallo zusammen ! Wir wollen unseren Dachunterschlag neu verkleiden (ca.50 cm breit und umlaufend ca.60m lang). Aber welches Material ? Es sollte... -
Abdichtung zwischen Dachunterschlag und WDVS
Abdichtung zwischen Dachunterschlag und WDVS: Hallo zusammen, bei der Dachverbreiterung wurde ein Unterschlag aus Resoplanplatten eingebaut, leider schon vor der Dämmerung. Jetzt ist...