Dachunterstand aus Kunststoff

Diskutiere Dachunterstand aus Kunststoff im Dach Forum im Bereich Neubau; Hoi, wir haben den Dachunterstand aus Kunststoff errichten lassen. Ist es denn schlimm, wenn der Kunststoff beschädigungen (Schrammen)...

  1. #1 Florian, 04.04.2004
    Florian

    Florian

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    Hamburg
    Hoi,

    wir haben den Dachunterstand aus Kunststoff errichten lassen. Ist es denn schlimm, wenn der Kunststoff beschädigungen (Schrammen) aufweist? Von unten sieht man dies natürlich nicht.
    Aber ist es denn auf Dauer schlecht?
    Hat dieser Kunststoff eine besondere Beschichtung, die vor Sonne o.ä. schützt?
    Der Kunststoff ist von Mammut (R)

    Danke für die Antworten,

    Florian
     
  2. #2 Florian, 07.04.2004
    Florian

    Florian

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    Hamburg
    Hallo, erhört mich denn keiner? :-)

    Weiß keiner Rat?
     
  3. #3 christian24, 22.06.2004
    christian24

    christian24

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Schneverdingen
    Benutzertitelzusatz:
    Helfe gerne in Dachangelegenheiten!
    Ist nicht schlimm!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Dachunterstand aus Kunststoff

Die Seite wird geladen...

Dachunterstand aus Kunststoff - Ähnliche Themen

  1. Hersteller? Fassadenpaneele Kunststoff 1 cm dick

    Hersteller? Fassadenpaneele Kunststoff 1 cm dick: Hi, ich bekomme im Giebel einen breiteren Dachüberstand, so dass ich neue Fassadenpaneelen aus Kunststoff benötige. Das Problem ist, dass ich den...
  2. Abgaskamin aus Kunststoff oben abdichten?

    Abgaskamin aus Kunststoff oben abdichten?: Hallo, ich möchte fragen ob ich meinen Abgaskamin aus Kunststoff oben abdichten sollte, denn er hat drei Öffnungen von denen Wasser reinkommen...
  3. Dachgiebel/Dachunterstand neu Lasieren oder Streichen?

    Dachgiebel/Dachunterstand neu Lasieren oder Streichen?: Hallo zusammen, mein Name ist Stephan und ich bin neu hier im Forum. Und habe direkt die ersten Fragen Werde demnächst die Fassade neu Streichen...
  4. Dachunterstand Streichen

    Dachunterstand Streichen: moinsen, ich bin gerade dabei mein Dachunterstand zu streichen und ich habe gestern schon 2-3-4-5 flecken an mein Kliniker Stein bekommen. Wie...
  5. Farbproblem Dachunterstand

    Farbproblem Dachunterstand: Hallo! ich hoffe die frage ist hier richtig untergebracht... mal eine frage an die maler.... wir haben da folgendes problem: unser...