Dachunterstand aus Kunststoff
Diskutiere Dachunterstand aus Kunststoff im Dach Forum im Bereich Neubau; Hoi, wir haben den Dachunterstand aus Kunststoff errichten lassen. Ist es denn schlimm, wenn der Kunststoff beschädigungen (Schrammen)...
Thema:
Dachunterstand aus Kunststoff
Die Seite wird geladen...
-
Dachunterstand aus Kunststoff - Ähnliche Themen
-
Kunststoff Rasengitter
Kunststoff Rasengitter: Hallo zusammen Ich würde gerne drei Stellplätze mit Kunststoff Rasengitter befestigen. Größe der Fläche ist in etwa 56 qm Reicht es aus wenn ich... -
Bitumenbahn im dachunterstand durchbohren
Bitumenbahn im dachunterstand durchbohren: Hallo zusammen! Mit etwas Hilfe habe ich ein dachunterstand (für Brennholz / Fahrradunterstand) gebaut. Auf den Balken liegen osb Platten -... -
Dachgiebel/Dachunterstand neu Lasieren oder Streichen?
Dachgiebel/Dachunterstand neu Lasieren oder Streichen?: Hallo zusammen, mein Name ist Stephan und ich bin neu hier im Forum. Und habe direkt die ersten Fragen Werde demnächst die Fassade neu Streichen... -
Dachunterstand Streichen
Dachunterstand Streichen: moinsen, ich bin gerade dabei mein Dachunterstand zu streichen und ich habe gestern schon 2-3-4-5 flecken an mein Kliniker Stein bekommen. Wie... -
Farbproblem Dachunterstand
Farbproblem Dachunterstand: Hallo! ich hoffe die frage ist hier richtig untergebracht... mal eine frage an die maler.... wir haben da folgendes problem: unser...