Dachunterstand aus Kunststoff

Diskutiere Dachunterstand aus Kunststoff im Dach Forum im Bereich Neubau; Hoi, wir haben den Dachunterstand aus Kunststoff errichten lassen. Ist es denn schlimm, wenn der Kunststoff beschädigungen (Schrammen)...

1. Florian

Florian

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Hoi,

wir haben den Dachunterstand aus Kunststoff errichten lassen. Ist es denn schlimm, wenn der Kunststoff beschädigungen (Schrammen) aufweist? Von unten sieht man dies natürlich nicht.
    Aber ist es denn auf Dauer schlecht?
    Hat dieser Kunststoff eine besondere Beschichtung, die vor Sonne o.ä. schützt?
    Der Kunststoff ist von Mammut (R)

Danke für die Antworten,

Florian

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Florian

Florian

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Hallo, erhört mich denn keiner? :-)

Weiß keiner Rat?

4. #3 christian24, 22. Juni 2004
    christian24

christian24

Beruf:
    Dachdecker
    Benutzertitelzusatz:
    Helfe gerne in Dachangelegenheiten!
    Ist nicht schlimm!!!!!!!!!!!!

Thema:

Dachunterstand aus Kunststoff

Die Seite wird geladen...

Dachunterstand aus Kunststoff - Ähnliche Themen

1. PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung

PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung: Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich das richtige Forum ausgewählt habe, da die Regenentwässerung von Dach, über Fassade, Sockel, runter bis in...
  2. Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich

Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich: Ich habe vor 6 Jahren angebaut und habe mir Kunststoff-Fenster einbauen lassen. Auf der Südseite des Gebäudes fangen die Fenster jetzt plötzlich...
  3. Neue Heizung. Heizkreisverteiler aus Kunststoff?

Neue Heizung. Heizkreisverteiler aus Kunststoff?: Hallo, in meinem Haus habe ich eine Heizwertheizung von 1992 und einen Warmwasser-Speicher mit eigenem Brenner von 1981. Letzterer leckt seit...
  4. Knallgeräusche bei Aluminium mit Kunststoff beschichteten bodentiefen Fenstern

Knallgeräusche bei Aluminium mit Kunststoff beschichteten bodentiefen Fenstern: Ende 2011 haben wir unser neues Haus bezogen. Bereits im Frühjahr 2012, bei Sonneneinstrahlung haben wir Knallgeräusche vernommen. Daraufhin haben...
  5. Fensterkunststoffrahmen, Kunststoff völlig wellig und blättert ab.

Fensterkunststoffrahmen, Kunststoff völlig wellig und blättert ab.: Die Fensterrahmen und Eingangstür sind 17 Jahre alt. Ich hatte mich für die Farbe hellbraun entschieden, weil diese wie aus Holz gefertigt...