Dachunterstand Streichen

Diskutiere Dachunterstand Streichen im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; moinsen, ich bin gerade dabei mein Dachunterstand zu streichen und ich habe gestern schon 2-3-4-5 flecken an mein Kliniker Stein bekommen. Wie...

  1. mdd

    mdd

    Dabei seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moinsen, ich bin gerade dabei mein Dachunterstand zu streichen und ich habe gestern schon 2-3-4-5 flecken an mein Kliniker Stein bekommen.
    Wie bekomme ich am besten die Farbe wieder weg vom Stein?
    Und wie Steicht man am besten die Seite zur Wand , ohne sie zu bemalen?!!!

    Mit freundlichen Grüßen,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    IT-Projektleiter
    Ort:
    Münster
    Heisses Wasser und schrubben - und natürlich vorher abkleben.
     
  4. mdd

    mdd

    Dabei seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Wand abkleben?!
    Gibt es ein bestimmtes Klebeband? Mein panzertape fehlt immer wieder ab!
     
  5. Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    55
    Beruf:
    IT-Projektleiter
    Ort:
    Münster
    Malerabdeckband - Profiqualität.
     
  6. mdd

    mdd

    Dabei seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vom Fachhandel mir Maler abdeck Klebeband besorgt für 9€ für 3M... selbst das klebt nicht an der Wand!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Manufact

    Manufact

    Dabei seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Analyst
    Ort:
    Fürth
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl. -Ing. Univ Bautenschutz / Schimmelsanierung
    1. Gibt sehr stark unterschiedliche Qualitäten von Panzerklebeband / Steinklebeband.
    -> Sorry aber: Versuch macht kluch...
    2. Oder Du nimmst einen 500/600 Flächenspachtel als Hilfe.
     
  9. petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Groß-Gerau
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Wenn der Unterstand neu ist, sind das Planungsfehler. Die Bretter streicht man vor der Montage.
    Wenn sie trocknen und schrumpfen sieht man die nicht gestrichenen Stellen.
     
Thema: Dachunterstand Streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

    ,
  2. best cameras

    ,
  3. news

Die Seite wird geladen...

Dachunterstand Streichen - Ähnliche Themen

  1. Knauf LUP 222 streichen

    Knauf LUP 222 streichen: Hallo! Kurze Un knappe Frage... Ich hab meine Innenwände mit KNAUF LUP 222 verputzt. Muß ich beim streichen irgend etwas beachten...bzw. schon...
  2. Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?

    Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch...
  3. Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?

    Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Fertigaus und Innen ist alles Gipskarton und später Q2 verspachtelt. Da stellen wir uns generell die Frage...
  4. Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung

    Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung: Hallo, ich würde gerne als Übergangslösung meinen Betonboden streichen. Teils neuer Estrich, teils alter Beton, teils Ausgleichsmasse. In...
  5. Gipsputz Q2 direkt streichen?

    Gipsputz Q2 direkt streichen?: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Neubaus habe ich eine Frage. Laut Bau- und Leistungsbeschreibung erhalten alle gemauerten Wände einen...