Dachziegel 2 mal runtergekommen
Diskutiere Dachziegel 2 mal runtergekommen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo , Ich bin gerade ein wenig aufgewühlt. Vor 2 Wochen löste sich nach einem Sturm ein ausspitzer Ziegel von ganz oben am Walmdach. Der kam so...
Thema: Dachziegel 2 mal runtergekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grat walmdach wackelt www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Dachziegel 2 mal runtergekommen - Ähnliche Themen
-
Dachziegel
Dachziegel: Hallo Leute, ich habe ein Haus gekauft, nun muss ich feststellen das mehrere Dachsteine beschädigt sind. Mein großes Problem. Es steht nicht... -
Welchen Dachziegel für wenig Ablagerungen
Welchen Dachziegel für wenig Ablagerungen: Moin, ich habe ein altes Bauernhaus an dessen Giebelseite in Hauptwindrichtung drei große Linden stehen, die teilweise übers Dach ragen. Ich mag... -
Dachziegel Abstand
Dachziegel Abstand: Liebe Community, Bei uns im Dach gibts Probleme, die obere und unteren Dachziegel gibts kleine Abstand/ Lücke s.h Bilder, brauche ich neu zu... -
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau: Guten Morgen und allen einen schönen 1. Mai-Feiertag, ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig. Im alten Gartenhaus BJ ca. 50er Jahre... -
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...