Dachziegel Abstand

Diskutiere Dachziegel Abstand im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Community, Bei uns im Dach gibts Probleme, die obere und unteren Dachziegel gibts kleine Abstand/ Lücke s.h Bilder, brauche ich neu zu...

1. HenryH

HenryH

Liebe Community,

Bei uns im Dach gibts Probleme, die obere und unteren Dachziegel gibts kleine Abstand/ Lücke s.h Bilder, brauche ich neu zu verlegen? Kommt da Regenwasser rein?
    V.G

Anhänge:

Thema:

Dachziegel Abstand

Die Seite wird geladen...

Dachziegel Abstand - Ähnliche Themen

1. Abstand Dachziegel zu Velux Fenster

Abstand Dachziegel zu Velux Fenster: Hallo, ich habe ein neues Velux Fenster einbauen lassen und frage mich, ob der Abstand der Ziegel zu dem Eindeckrahmen zu breit ist, da schon...
  2. Unterdeckplatte nicht dicht, Dachziegel Abstand zur Rinne zu groß?

Unterdeckplatte nicht dicht, Dachziegel Abstand zur Rinne zu groß?: Hallo Experten, ich habe ein paar Fragen zu unserer Dachsanierung. Zum Hintergrund, Haus BJ63, energetische Kernsanierung mit Architekt der unser...
  3. Abstand Dachziegel - Dachrinne und letzte Ziegelreihe andere Neigung

Abstand Dachziegel - Dachrinne und letzte Ziegelreihe andere Neigung: Hallo Bauexperten ich habe mein Garagendach neu decken lassen. Aber an einer Seite ist jetzt ein Abstand von 10cm von den Dachziegeln zur...
  4. Abstand zwischen letzter Dachziegel und Holzverkleidung

Abstand zwischen letzter Dachziegel und Holzverkleidung: Hallo zusammen, gibt es irgendwelche Vorgaben, wie groß dieser Abstand sein muss, damit das Holz ausreichend vor Feuchtigkeit geschützt ist? Bei...
  5. Abstand Firstziegel zum Dachziegel

Abstand Firstziegel zum Dachziegel: Ich decke das Dach von meinem Nebengebäude selbst mit Frankfurter Pfanne Ziegel. Wir groß muss der Abstand Firstziegel zum Dachziegel sein? Der...