Dachziegel als Pflastersteinuntergrund?
Diskutiere Dachziegel als Pflastersteinuntergrund? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hi Euch! Es passt zwar nicht ganz zum Hausbau, aber hoffe trotzdem, hier eine Antwort zu finden... Und zwar muss ich mein Dach neu decken....
Thema: Dachziegel als Pflastersteinuntergrund?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachziegel als schotter
,dachziegelbruch als wegbefestigung
,alte dachziegel unter fundament
,- ziegel als unterbau,
- dachziegel schotter,
- Dachpfanne Schotter,
- Dachziegel einfahrt,
- dachziegel als untergrund zum pflastern,
- tonziegel als untergrund zum pflastern,
- unterbau terrasse ziegelbruch,
- alte dachziegel geschottert weg bauen,
- dachziegeln als Unterbau,
- Dachziegel als tragschicht zum pflastern,
- Dachziegel als pflasterunterbau,
- tonziegel als unterbau Stellplatz,
- dachpfannen als schotter,
- tonziegel statt schotter,
- dachziegeln statt schotter,
- wege schottern mit alten dachziegeln,
- darf ich ziegeln als schotter benutzen ,
- ziegeln als schotter benutzen,
- alte dachziegel unter pflaster
Die Seite wird geladen...
-
Dachziegel als Pflastersteinuntergrund? - Ähnliche Themen
-
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau: Guten Morgen und allen einen schönen 1. Mai-Feiertag, ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig. Im alten Gartenhaus BJ ca. 50er Jahre... -
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun... -
Hohlräume zwischen Dachziegel
Hohlräume zwischen Dachziegel: Guten Tag, ich habe mit meinem Fernglas gesehen, dass zwischen den Ziegeln kleine Hohlräume oder ähnliches sind. Ist das normal oder müsste man... -
Passender Dachziegel SAT-Anlage
Passender Dachziegel SAT-Anlage: Hallo, kann mir jemand anhand der Bilder sagen welchen passenden Ziegel wir für eine Sat-Anlage nehmen müssen? Vielen Dank für eure Hilfe... -
Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung
Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung: Hallo an alle, ich möchte mich schon mal für die laienhafte Fragestellung entschuldigen, aber wir haben uns bisher noch nicht mit Dachsanierungen...