Dachziegel beschädigt
Diskutiere Dachziegel beschädigt im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo guten Morgen, An unserem Neubau wurde in den letzten Tagen das Dach gedeckt. An einem Reststapel von Dachziegeln sind an mehr als der...
Seite 1 von 2
Thema: Dachziegel beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachziegel beschädigt
,dachzeigel kaput
,defekte Dachziegel verlegen
,- Wie viele defekt Dachziegel pro paket,
- kaputte dachziegel bei lieferung,
- dachziegel absplitterungen,
- dschziegel beim verlegen beschädigt,
- ddachplatten beschädigt,
- dachziegel mangel betrachtungsabstand,
- betrachtungsabstand dachziegel,
- engove beschädigt mangel dachziegel,
- neubau dachziegel beschädigt,
- davhziegelbeschädigung,
- dachdecken lassen und dies mit beschädigten ziegeln,
- beschdigte dachpfanne
Die Seite wird geladen...
-
Dachziegel beschädigt - Ähnliche Themen
-
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau: Guten Morgen und allen einen schönen 1. Mai-Feiertag, ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig. Im alten Gartenhaus BJ ca. 50er Jahre... -
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun... -
60 % der Dachziegel beschädigt und 20% kpl. kaputt
60 % der Dachziegel beschädigt und 20% kpl. kaputt: Eigentlich wollte ich kein neues Thema eröffnen, aber das Thema was gepasst hat, war schon geschlossen und ich konnte nicht mehr reinschreiben.... -
Dachziegel Neubau beschädigt.
Dachziegel Neubau beschädigt.: Servus Leute! Bei unserem Neubau sind 60% der Dachziegel beschädigt. Von großen Abplatzern an den Ecken bis auf kleine Abplatzer ist alles... -
Alle Dachziegel nach 3 Jahr beschädigt
Alle Dachziegel nach 3 Jahr beschädigt: Hallo, wir haben ein kleines Problem. :-) Unser Haus wurde 2010 gebaut, soweit auch alles in Ordnung. Schon nach dem ersten Winter ist uns...