Dachziegel beschädigt

Diskutiere Dachziegel beschädigt im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo guten Morgen, An unserem Neubau wurde in den letzten Tagen das Dach gedeckt. An einem Reststapel von Dachziegeln sind an mehr als der...

1. #21 carpe, 28.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2009
    carpe

carpe

Beruf:
    Zimmerermeister
    Warum Ihr euch so an dem Wort Reststapel aufheizt. Ich interpretiere die Aussage so:
    Von der Palette waren die obersten 2,5 bis 3 Lagen bereits entnommen, und die unterste Lage war eben beschädigt. Die hat der Fragesteller als " Reststapel" deklariert. Er schrieb ja später auch, dass da noch Umreifungsbänder dran waren.
    Vielleicht täusche ich mich, aber so würde ich es deuten.

2. alawan

alawan

Beruf:
    Dachdeckermeister
    ...nein, natürlich nicht. Die hat der Dachdecker gleich gar nicht ausgepackt. Vielleicht stellt er die gebündelt seinem Lieferanten wieder auf den Tisch und verlangt einen Teil seiner Kohle zurück oder Ersatz.
    Durchaus denkbar bei größeren Mengen.
    Viele dieser beschädigten Ziegel sind aber auch oft noch zur Beideckung von Kehlen und Graten verwendbar. Keine Ahnung, ob Ihr Dach bereits fix und fertig eingedeckt ist.
    Wenn ich Ihre Ausführungen richtig verstanden habe, wissen Sie nicht wirklich, ob derart beschädigte Ziegel eingebaut wurden? Sie ziehen nur Rückschlüsse aus dem Restmaterial?!

Thema: Dachziegel beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachziegel beschädigt

,
  2. dachzeigel kaput

,
  3. defekte Dachziegel verlegen

,
  4. Wie viele defekt Dachziegel pro paket,
  5. kaputte dachziegel bei lieferung,
  6. dachziegel absplitterungen,
  7. dschziegel beim verlegen beschädigt,
  8. ddachplatten beschädigt,
  9. dachziegel mangel betrachtungsabstand,
  10. betrachtungsabstand dachziegel,
  11. engove beschädigt mangel dachziegel,
  12. neubau dachziegel beschädigt,
  13. davhziegelbeschädigung,
  14. dachdecken lassen und dies mit beschädigten ziegeln,
  15. beschdigte dachpfanne
Die Seite wird geladen...

Dachziegel beschädigt - Ähnliche Themen

1. hornalte dachziegel verkleben statt mörteln?

hornalte dachziegel verkleben statt mörteln?: Hallo Leute, mein neustes problem betrifft ein altes nebengebäude, welches in 6m höhe ein spitzdach hat mit alten biberschwanzziegeln oder wie...
  2. Dachziegel

Dachziegel: Hallo Leute, ich habe ein Haus gekauft, nun muss ich feststellen das mehrere Dachsteine beschädigt sind. Mein großes Problem. Es steht nicht...
  3. 60 % der Dachziegel beschädigt und 20% kpl. kaputt

60 % der Dachziegel beschädigt und 20% kpl. kaputt: Eigentlich wollte ich kein neues Thema eröffnen, aber das Thema was gepasst hat, war schon geschlossen und ich konnte nicht mehr reinschreiben....
  4. Dachziegel Neubau beschädigt.

Dachziegel Neubau beschädigt.: Servus Leute! Bei unserem Neubau sind 60% der Dachziegel beschädigt. Von großen Abplatzern an den Ecken bis auf kleine Abplatzer ist alles...
  5. Alle Dachziegel nach 3 Jahr beschädigt

Alle Dachziegel nach 3 Jahr beschädigt: Hallo, wir haben ein kleines Problem. :-) Unser Haus wurde 2010 gebaut, soweit auch alles in Ordnung. Schon nach dem ersten Winter ist uns...