Dachziegel Braas Tegalit wer hat Infos ?

Diskutiere Dachziegel Braas Tegalit wer hat Infos ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi eric, ne ich muß das bild hier so runtergraden das da nicht mehr viel übrig bleibt von der Qualität .. wenn du willst schicke ich dir eins per...

1. maikie

maikie

Beruf:
    Vertrieb
    Hi eric, ne ich muß das bild hier so runtergraden das da nicht mehr viel übrig bleibt von der Qualität .. wenn du willst schicke ich dir eins per mail...
    Das Dach sieht megaklasse aus...
    Gruß maik

2. #22 Karin K., 05.09.2006
    Karin K.

Karin K.

Beruf:
    Physiker/Computerknecht
  3. dwonne

dwonne Gast

Tegalit verliert ihren Glanz

Hallo,
    im Jahre 2001 wurde mein Haus mit o. a. Pfanne eingedeckt. Die Versprechungen wie "exklusiv glänzend, selbstreinigend, edel..... haben sich jetzt nach 5 Jahren als Prospektlüge herausgestellt. Die Pfanne ist stumpf und der Dreck bleibt daran haften. Ein AD der Firma Braas hat sich das angeschaut und gesagt "Das ist normale Verwitterung, damit müssen sie leben. Es handelt sich bei der ehemals glänzenden Schicht um einen aufgespritzten Lack, der mit der Zeit verwittert" Garantie gibt es nicht, die wird nur auf die Wasserdichtigkeit gegeben. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder sonstige Rätschläge, wie man hier vorgehen kann?

Gruß dwonne

Thema: Dachziegel Braas Tegalit wer hat Infos ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braas tegalit probleme

,
  2. Erfahrungen über linea dach

,
  3. braas tegalit erfahrungen

,
  4. braas tegalit undicht,
  5. braas oder creaton,
  6. erlus dachziegel erfahrung,
  7. tegalit was ist das,
  8. Domino braas dach Pfannen verlegen,
  9. braas tegalit,
  10. braas turmalin erfahrung,
  11. tegalit kosten,
  12. wie viel jahre garantie auf dachziegel tegaalit,
  13. braas tegalit preis,
  14. dachstein tegalit protegon matt erfahrungen,
  15. tegalit kosten meinungen,
  16. kosten dacheindeckung tegalit,
  17. braas tegalit katastrophe,
  18. dach tegalit kostenintensiv
Die Seite wird geladen...

Dachziegel Braas Tegalit wer hat Infos ? - Ähnliche Themen

1. Risse in 50 % aller Braas Dachziegel immer an gleicher Stelle

Risse in 50 % aller Braas Dachziegel immer an gleicher Stelle: Hey ich habe 2007 einen Neubau mit Braasziegel Doppel S Pfanne gedeckt bekommen. Heute sollte nun eine Solaranlage aufs Dach. Doch die Solartöre...
  2. Aufpreis Dachziegel

Aufpreis Dachziegel: Wir bauen mit isdochegal Dachfläche ca. 220m[SUP]2[/SUP] Im Bauvertrag stehen BRAAS Rubin 11V Matt. Jetzt wollen wir edelengobierte Ziegel...
  3. Braas Tegalit Dachziegel

Braas Tegalit Dachziegel: Hallo Forum für unseren Neubau suchen wir noch eine Dachziegel a La Braas Tegalit (auch Alternative erwünscht.) habt ihr Alternativen? Kennt...
  4. Dachziegel Braas Turmalin Probleme

Dachziegel Braas Turmalin Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein Dach meines Neubaus mit Braas Trumalin eindecken lassen. Die Qualität der Ziegel (insbesondere Flügeligkeit) und...
  5. Braas Tegalit Dachziegel

Braas Tegalit Dachziegel: Hi. zusammen wir haben vor ca. 10 Jahren Tegalit Ziegel der Fa. Braas auf unser Haus legen lassen. Letztes Jahr haben wie festgestellt, daß ca....