Dachziegel ist abgegangen Gewährleistung?

Diskutiere Dachziegel ist abgegangen Gewährleistung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Die Unterstützung mit dem Nagel hat mit der Befestigung der Spitzen gar nichts zu tun, wie von Karl bereits geschrieben. Unabhängig davon muß...

1. #21 Biber53, 23.01.2015
    Biber53

Biber53

Beruf:
    Dachdecker- u. Klempnermeister
    Die Unterstützung mit dem Nagel hat mit der Befestigung der Spitzen gar nichts zu tun, wie von Karl bereits geschrieben.
    Unabhängig davon muß noch befestigt werden, hier geschehen mit Klammern.

Die Unterstützung kann nicht mit Latten hergestellt werden. (Wir sind keine Feinmechaniker)
    Abhängig von der Länge der Spitze müßte der Latten(rest) ständig eine andere Stärke aufweisen.
    Wenn die Latte (hochkant) nicht konisch bearbeitet wäre, dann würde die Spitze nur an einem Punkt der Latte aufliegen. Genau dies schafft man mit Drahtstift oder Schraube auch, allerdings wesentlich schneller.

Thema: Dachziegel ist abgegangen Gewährleistung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gratspitzen bei dachziegeln

,
  2. dachziegel runtergefallen

,
  3. dachpfannen geklebt

,
  4. dachpfanne kleben,
  5. sturmschaden dach gewährleistung,
  6. dachziegel kleben,
  7. Neues Dachziegel lose was tun,
  8. Grat ziegel spalt,
  9. Gewährleistung Dachdecker Sturm,
  10. oberster Dachziegel,
  11. neubau dachziegel nase nicht an latte,
  12. dachziegel vom Wind gelöst,
  13. dachziegel runtergeflogen was tun,
  14. dachpfanne verrutscht,
  15. geklebte dachpfannen,
  16. haus dachpfannen gefallen Gewährleistung,
  17. dachziegel sitzt nicht richtig,
  18. sturm dach gewährleistung www.bauexpertenforum.de,
  19. dachziegel geklammert,
  20. dachsiegel verrückt trotz klammer,
  21. Dachziegel defekt Gewährleistung,
  22. Dachziegel gerissen Gewährleistung,
  23. neubau dachziegeln fallen bei sturm ab gewährleistung
Die Seite wird geladen...

Dachziegel ist abgegangen Gewährleistung? - Ähnliche Themen

1. Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau

Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau: Guten Morgen und allen einen schönen 1. Mai-Feiertag, ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig. Im alten Gartenhaus BJ ca. 50er Jahre...
  2. Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen

Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...
  3. Hohlräume zwischen Dachziegel

Hohlräume zwischen Dachziegel: Guten Tag, ich habe mit meinem Fernglas gesehen, dass zwischen den Ziegeln kleine Hohlräume oder ähnliches sind. Ist das normal oder müsste man...
  4. Passender Dachziegel SAT-Anlage

Passender Dachziegel SAT-Anlage: Hallo, kann mir jemand anhand der Bilder sagen welchen passenden Ziegel wir für eine Sat-Anlage nehmen müssen? Vielen Dank für eure Hilfe...
  5. Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung

Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung: Hallo an alle, ich möchte mich schon mal für die laienhafte Fragestellung entschuldigen, aber wir haben uns bisher noch nicht mit Dachsanierungen...