Dachziegel Qualität, Oberflächenrisse
Diskutiere Dachziegel Qualität, Oberflächenrisse im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Unser Dach wird neu eingedeckt mit Tonziegeln (naturfarben, engobiert). Die Dachziegel liegen schon vor dem Haus und dabei...
Thema:
Dachziegel Qualität, Oberflächenrisse
Die Seite wird geladen...
-
Dachziegel Qualität, Oberflächenrisse - Ähnliche Themen
-
Hohlräume zwischen Dachziegel
Hohlräume zwischen Dachziegel: Guten Tag, ich habe mit meinem Fernglas gesehen, dass zwischen den Ziegeln kleine Hohlräume oder ähnliches sind. Ist das normal oder müsste man... -
Passender Dachziegel SAT-Anlage
Passender Dachziegel SAT-Anlage: Hallo, kann mir jemand anhand der Bilder sagen welchen passenden Ziegel wir für eine Sat-Anlage nehmen müssen? Vielen Dank für eure Hilfe... -
Qualität der Dachziegel
Qualität der Dachziegel: Hallo, bei unserem Neubau ist jetzt das Dach drauf und ich habe ein paar Fragen dazu: Bei der Dacheindeckung handelt es sich um Tonpfannen... -
Tegalit Dachziegel
Tegalit Dachziegel: Hallo zusammen, wir wollen bauen und haben vor das Dach mit Tegalit zu decken. Ich habe jetzt hier im Forum immer wieder etwas von der... -
Dachziegel und Qualität
Dachziegel und Qualität: Hallo zusammen, bin noch neu hier im Forum, aber habe schon eine Frage. Gibt es große Qualitätsunterschiede bei den versch. Dachpfannen...