Dachziegel Schnittkanten abdichten

Diskutiere Dachziegel Schnittkanten abdichten im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bei stärkerem Regen drückt das Wasser vom Hausdach kommende Wasser unter die Ziegel von der Garage und tropft dann unter der Dachrinne aus...

1. kh2000

kh2000

Hallo, bei stärkerem Regen drückt das Wasser vom Hausdach kommende Wasser unter die Ziegel von der Garage und tropft dann unter der Dachrinne aus der Hinterlüftung raus.
    Ich würde gerne die offene Seite mit Klebeband abdichten. Wie nennt sich das Band, dass schon verwendet wurde? Ich finde nur Alu kaschiertes Anschlussband. Das aktuelle ist ohne Alu.

Anhänge:

2. ichweisnix

ichweisnix

Kompriband

Thema:

Dachziegel Schnittkanten abdichten

Die Seite wird geladen...

Dachziegel Schnittkanten abdichten - Ähnliche Themen

1. Photovoltaik auf Dachziegel ERLUS FLORENTO

Photovoltaik auf Dachziegel ERLUS FLORENTO: Hi, ich bin neu hier Forum: Bernd LUKAS (Nachname), 68 Jahre alt, Dipl.Ing. i.R., aus der nördlichen Oberpfalz (Bayern). Ich habe nach längerer...
  2. PV Photovoltaik auf Dachziegel ERLUS FLORENTO

PV Photovoltaik auf Dachziegel ERLUS FLORENTO: Hi, ich bin neu hier Forum: Bernd LUKAS (Nachname), 68 Jahre alt, Dipl.Ing. i.R., aus der nördlichen Oberpfalz (Bayern). Ich habe nach längerer...
  3. Müssen Dachziegel die seitlichen Eindeckrahmen eines Dachfensters überdecken?

Müssen Dachziegel die seitlichen Eindeckrahmen eines Dachfensters überdecken?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum richtigen Anschluss von Dachziegeln an ein Dachfenster. Bei meinem Haus & Heim Dachfenster liegen die...
  4. Dachziegel gesucht

Dachziegel gesucht: Ich bin auf der Suche nach diesem Dachziegel. Leider konnte mir das keine KI beantworten. Deswegen versuche ich es mal mit echten Menschen.;) Auf...
  5. Dachziegel zuschneiden - Lack für Schnittkanten

Dachziegel zuschneiden - Lack für Schnittkanten: Hallo zusammen, wir haben am Wochenende zwei Dachfenster eingebaut und mussten die Ziegel auf jeweils einer Seite entsprechend zuschneiden. Nun...