Dachziegel und Qualität
Diskutiere Dachziegel und Qualität im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bin noch neu hier im Forum, aber habe schon eine Frage. Gibt es große Qualitätsunterschiede bei den versch. Dachpfannen...
Thema:
Dachziegel und Qualität
Die Seite wird geladen...
-
Dachziegel und Qualität - Ähnliche Themen
-
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau: Guten Morgen und allen einen schönen 1. Mai-Feiertag, ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig. Im alten Gartenhaus BJ ca. 50er Jahre... -
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun... -
Qualität der Dachziegel
Qualität der Dachziegel: Hallo, bei unserem Neubau ist jetzt das Dach drauf und ich habe ein paar Fragen dazu: Bei der Dacheindeckung handelt es sich um Tonpfannen... -
Tegalit Dachziegel
Tegalit Dachziegel: Hallo zusammen, wir wollen bauen und haben vor das Dach mit Tegalit zu decken. Ich habe jetzt hier im Forum immer wieder etwas von der... -
Dachziegel Qualität, Oberflächenrisse
Dachziegel Qualität, Oberflächenrisse: Hallo zusammen, Unser Dach wird neu eingedeckt mit Tonziegeln (naturfarben, engobiert). Die Dachziegel liegen schon vor dem Haus und dabei...