Dachziegel von ABC-Klinker/ Modena 11

Diskutiere Dachziegel von ABC-Klinker/ Modena 11 im Dach Forum im Bereich Neubau; Hat jemand Erfahrungen mit Ton Dachziegeln von ABBC-Klinker? Mich Interessieren die Modena 11 mit edelengobe. Was mich jedoch stutzig mach ist der...

1. #1 Goldrausch, 04.03.2017
    Goldrausch

Goldrausch

Beruf:
    Elektroingenieur
    Hat jemand Erfahrungen mit Ton Dachziegeln von ABBC-Klinker? Mich Interessieren die Modena 11 mit edelengobe. Was mich jedoch stutzig mach ist der Preis ein m2 kostet 9,40 Euro. Für das Geld bekomme ich noch nicht mal einfache Beton Dachsteine. Hat eventuell jemand mit diesen Dachziegeln Erfahrungen?

Die Firma ABBC-Klinker gibt 30 Jahre Garantie auf die Dachziegel, aber was wenn es die Firma in 10 Jahren nicht mehr gibt? von wo bekomme ich dann Ersatz?

2. #2 Siedler, 06.03.2017
    Siedler

Siedler

Beruf:
    Beamter
    Nutzungsbedingungen lesen. Produktbesprechungen hier nicht zulässig.

Gruß

Thema: Dachziegel von ABC-Klinker/ Modena 11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abc dachziegel erfahrung

,
  2. abc dachziegel modena 11 preis

,
  3. abc klinker erfahrungen

,
  4. dachpfannen modena 10,
  5. Modena dachziegel,
  6. Modena 11 preis,
  7. abc modena 11 de,
  8. abc modena 11 schiefergrau preis,
  9. abc dachziegel,
  10. abc modena 11 erfahrung,
  11. modena 11 abc,
  12. Dachziegel Modena,
  13. abc modena 11,
  14. abc klinker modena 11 Ortgänge kaufen,
  15. Dachziegel modena 11. Preise .,
  16. Dachpfanne abc @ abc-Klinker.de
Die Seite wird geladen...

Dachziegel von ABC-Klinker/ Modena 11 - Ähnliche Themen

1. Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau

Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau: Guten Morgen und allen einen schönen 1. Mai-Feiertag, ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig. Im alten Gartenhaus BJ ca. 50er Jahre...
  2. Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen

Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...
  3. Hohlräume zwischen Dachziegel

Hohlräume zwischen Dachziegel: Guten Tag, ich habe mit meinem Fernglas gesehen, dass zwischen den Ziegeln kleine Hohlräume oder ähnliches sind. Ist das normal oder müsste man...
  4. Passender Dachziegel SAT-Anlage

Passender Dachziegel SAT-Anlage: Hallo, kann mir jemand anhand der Bilder sagen welchen passenden Ziegel wir für eine Sat-Anlage nehmen müssen? Vielen Dank für eure Hilfe...
  5. Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung

Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung: Hallo an alle, ich möchte mich schon mal für die laienhafte Fragestellung entschuldigen, aber wir haben uns bisher noch nicht mit Dachsanierungen...