Dachziegel von ABC-Klinker/ Modena 11

Diskutiere Dachziegel von ABC-Klinker/ Modena 11 im Dach Forum im Bereich Neubau; Hat jemand Erfahrungen mit Ton Dachziegeln von ABBC-Klinker? Mich Interessieren die Modena 11 mit edelengobe. Was mich jedoch stutzig mach ist der...

1. #1 Goldrausch, 04.03.2017
    Goldrausch

Goldrausch

Beruf:
    Elektroingenieur
    Hat jemand Erfahrungen mit Ton Dachziegeln von ABBC-Klinker? Mich Interessieren die Modena 11 mit edelengobe. Was mich jedoch stutzig mach ist der Preis ein m2 kostet 9,40 Euro. Für das Geld bekomme ich noch nicht mal einfache Beton Dachsteine. Hat eventuell jemand mit diesen Dachziegeln Erfahrungen?

Die Firma ABBC-Klinker gibt 30 Jahre Garantie auf die Dachziegel, aber was wenn es die Firma in 10 Jahren nicht mehr gibt? von wo bekomme ich dann Ersatz?

2. #2 Siedler, 06.03.2017
    Siedler

Siedler

Beruf:
    Beamter
    Nutzungsbedingungen lesen. Produktbesprechungen hier nicht zulässig.

Gruß

Thema: Dachziegel von ABC-Klinker/ Modena 11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abc dachziegel erfahrung

,
  2. abc dachziegel modena 11 preis

,
  3. abc klinker erfahrungen

,
  4. dachpfannen modena 10,
  5. Modena dachziegel,
  6. Modena 11 preis,
  7. abc modena 11 de,
  8. abc modena 11 schiefergrau preis,
  9. abc dachziegel,
  10. abc modena 11 erfahrung,
  11. modena 11 abc,
  12. Dachziegel Modena,
  13. abc modena 11,
  14. abc klinker modena 11 Ortgänge kaufen,
  15. Dachziegel modena 11. Preise .,
  16. Dachpfanne abc @ abc-Klinker.de
Die Seite wird geladen...

Dachziegel von ABC-Klinker/ Modena 11 - Ähnliche Themen

1. Dachziegel Schnittkanten abdichten

Dachziegel Schnittkanten abdichten: Hallo, bei stärkerem Regen drückt das Wasser vom Hausdach kommende Wasser unter die Ziegel von der Garage und tropft dann unter der Dachrinne aus...
  2. Photovoltaik auf Dachziegel ERLUS FLORENTO

Photovoltaik auf Dachziegel ERLUS FLORENTO: Hi, ich bin neu hier Forum: Bernd LUKAS (Nachname), 68 Jahre alt, Dipl.Ing. i.R., aus der nördlichen Oberpfalz (Bayern). Ich habe nach längerer...
  3. PV Photovoltaik auf Dachziegel ERLUS FLORENTO

PV Photovoltaik auf Dachziegel ERLUS FLORENTO: Hi, ich bin neu hier Forum: Bernd LUKAS (Nachname), 68 Jahre alt, Dipl.Ing. i.R., aus der nördlichen Oberpfalz (Bayern). Ich habe nach längerer...
  4. Müssen Dachziegel die seitlichen Eindeckrahmen eines Dachfensters überdecken?

Müssen Dachziegel die seitlichen Eindeckrahmen eines Dachfensters überdecken?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum richtigen Anschluss von Dachziegeln an ein Dachfenster. Bei meinem Haus & Heim Dachfenster liegen die...
  5. Dachziegel gesucht

Dachziegel gesucht: Ich bin auf der Suche nach diesem Dachziegel. Leider konnte mir das keine KI beantworten. Deswegen versuche ich es mal mit echten Menschen.;) Auf...