Dachziegel von ABC-Klinker/ Modena 11

Diskutiere Dachziegel von ABC-Klinker/ Modena 11 im Dach Forum im Bereich Neubau; Hat jemand Erfahrungen mit Ton Dachziegeln von ABBC-Klinker? Mich Interessieren die Modena 11 mit edelengobe. Was mich jedoch stutzig mach ist der...

1. #1 Goldrausch, 04.03.2017
    Goldrausch

Goldrausch

Beruf:
    Elektroingenieur
    Hat jemand Erfahrungen mit Ton Dachziegeln von ABBC-Klinker? Mich Interessieren die Modena 11 mit edelengobe. Was mich jedoch stutzig mach ist der Preis ein m2 kostet 9,40 Euro. Für das Geld bekomme ich noch nicht mal einfache Beton Dachsteine. Hat eventuell jemand mit diesen Dachziegeln Erfahrungen?

Die Firma ABBC-Klinker gibt 30 Jahre Garantie auf die Dachziegel, aber was wenn es die Firma in 10 Jahren nicht mehr gibt? von wo bekomme ich dann Ersatz?

2. #2 Siedler, 06.03.2017
    Siedler

Siedler

Beruf:
    Beamter
    Nutzungsbedingungen lesen. Produktbesprechungen hier nicht zulässig.

Gruß

Thema: Dachziegel von ABC-Klinker/ Modena 11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachpfannen modena 10

,
  2. Modena dachziegel

,
  3. abc modena 11 erfahrung

,
  4. modena 11 abc,
  5. Dachziegel Modena,
  6. abc modena 11,
  7. abc klinker modena 11 Ortgänge kaufen,
  8. Dachziegel modena 11. Preise .,
  9. Dachpfanne abc @ abc-Klinker.de,
  10. abc dachziegel erfahrung
Die Seite wird geladen...

Dachziegel von ABC-Klinker/ Modena 11 - Ähnliche Themen

1. Mauerwerk aus Planziegel mit Klinker/Riemschenfassade

Mauerwerk aus Planziegel mit Klinker/Riemschenfassade: Vorweg, meine bisherige Suche hier im Forum hat mir dazu keine wirkliche Klarheit verschafft. Oft wird dazu in den Threads eher an den Fragen...
  2. Wandaufbau bei Klinker-Verblendung eines gedämmten Souterrain-Kellers

Wandaufbau bei Klinker-Verblendung eines gedämmten Souterrain-Kellers: Liebe Bauexperten, ich bin Laie und könnte Euren Expertenrat gut gebrauchen. Ich möchte mein zweigeschossiges EFH in Holzrahmenbauweise und...
  3. Dachziegel vs. Dachfenster Eindeckrahmen Roto

Dachziegel vs. Dachfenster Eindeckrahmen Roto: Hallo zusammen, vor Kurzem wurde mein Dach komplett neu gedeckt. Verbaut sind Roto Klapp-Schwingfenster vom Typ WDF. Gemäß den Roto...
  4. 2 Dachziegel am First verschoben

2 Dachziegel am First verschoben: Hallo, ich bin neu hier und habe dieses Forum bei meiner Google Suche entdeckt. Ich bin seit 1 Monat Hausbesitzer. Als der Kamin vom...
  5. Wann wurde die Deckbreite des Dachziegels E32 von 20,2 cm auf 19,5 cm schmäler?

Wann wurde die Deckbreite des Dachziegels E32 von 20,2 cm auf 19,5 cm schmäler?: Hallo Zusammen, ich habe lange überlegt, in welchem Forum meine Frage am besten passen würde. Daher, falls diese hier verkehrt sein sollte, danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden