Dachziegel

Diskutiere Dachziegel im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Suche 100 Idunahall/ Roeben Dachpfannen TOSCANA matt schwarz glasiert

1. Horst

Horst

Beruf:
    pensionär
    Suche 100 Idunahall/ Roeben Dachpfannen TOSCANA matt schwarz glasiert

Thema:

Dachziegel

Die Seite wird geladen...

Dachziegel - Ähnliche Themen

1. Dachziegel

Dachziegel: Hallo Leute, ich habe ein Haus gekauft, nun muss ich feststellen das mehrere Dachsteine beschädigt sind. Mein großes Problem. Es steht nicht...
  2. Welchen Dachziegel für wenig Ablagerungen

Welchen Dachziegel für wenig Ablagerungen: Moin, ich habe ein altes Bauernhaus an dessen Giebelseite in Hauptwindrichtung drei große Linden stehen, die teilweise übers Dach ragen. Ich mag...
  3. Dachziegel Abstand

Dachziegel Abstand: Liebe Community, Bei uns im Dach gibts Probleme, die obere und unteren Dachziegel gibts kleine Abstand/ Lücke s.h Bilder, brauche ich neu zu...
  4. Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau

Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau: Guten Morgen und allen einen schönen 1. Mai-Feiertag, ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig. Im alten Gartenhaus BJ ca. 50er Jahre...
  5. Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen

Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...