Dachziegel

Diskutiere Dachziegel im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Suche 100 Idunahall/ Roeben Dachpfannen TOSCANA matt schwarz glasiert

1. Horst

Horst

Beruf:
    pensionär
    Suche 100 Idunahall/ Roeben Dachpfannen TOSCANA matt schwarz glasiert

Thema:

Dachziegel

Die Seite wird geladen...

Dachziegel - Ähnliche Themen

1. Dachziegel zuschneiden - Lack für Schnittkanten

Dachziegel zuschneiden - Lack für Schnittkanten: Hallo zusammen, wir haben am Wochenende zwei Dachfenster eingebaut und mussten die Ziegel auf jeweils einer Seite entsprechend zuschneiden. Nun...
  2. Entscheidungshilfe Betondachstein (Harzer Pfanne f+) vs. Dachziegel (Rubin 9V) 12 Grad Satteldach

Entscheidungshilfe Betondachstein (Harzer Pfanne f+) vs. Dachziegel (Rubin 9V) 12 Grad Satteldach: Hallo liebe Forumsgemeinde, als fleißiger aber bislang passiver Mitleser, brauche ich nun Unterstützung. Wir bauen im Süden der Republik ein EFH...
  3. Dachziegel verschmieren

Dachziegel verschmieren: Guten Tag, wir planen den Ausbau des Dachgeschosses. Das Dach ist ca. 90 Jahre alt, mit Tonpfannen eingedeckt und von innen mit Mörtel...
  4. Dachziegel bei Dachfenster richtig verlegt?!

Dachziegel bei Dachfenster richtig verlegt?!: Hallo Liebe Community, bei mir wurde ein Dachfenster eingebaut. Die Dachziegel scheinen mir im Anschluss nicht richtig verlegt worden zu sein....
  5. Dachziegel streichen

Dachziegel streichen: Hallo, ich habe über kleinanzeigen ein paar m² Dachziegel geschenk bekommen. Leider sind diese rot und nicht graubraun (RAL8019) wie meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden