Dachziegel
Diskutiere Dachziegel im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an Alle, ich meine, das die Dachziegel (siehe Bild) zu weit vom Fester abstehen. Die müßten doch viel näher am Fenster liegen und auch...
Thema:
Dachziegel
Die Seite wird geladen...
-
Dachziegel - Ähnliche Themen
-
Abgeschnittene Dachziegel am Ortgang
Abgeschnittene Dachziegel am Ortgang: Guten Tag, bei unserem Neubau (Rohbau mit Fenstern und Dachziegeln steht gerade) mußten die Dachziegel am Ortgang wegen der Schräge/Rundungen... -
Ca. 2000 Dachziegel defekt, Hersteller zickig
Ca. 2000 Dachziegel defekt, Hersteller zickig: Hallo zusammen, wir lassen gerade das Elternhaus umdecken und haben uns für eine Reformpfanne H12S entschieden. Vermutlich handelt es sich um... -
Wespennest unter Dachziegel: Was tun?
Wespennest unter Dachziegel: Was tun?: Hallo zusammen, leider haben wir vor ein paar Tagen bemerkt, dass sich unter der Decke ein Wespennest einggerichtet hat. Die Wespen fliegen bei... -
Name bzw Hersteller der Dachziegel
Name bzw Hersteller der Dachziegel: Hallo ich benötige mal Euer Schwarmwissen ;-) kennt Ihr diesen Dachziegel bzw den Hersteller...? MfG Lothar[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Dachziegel zu dicht am Dachfenster
Dachziegel zu dicht am Dachfenster: Hallo, ich bin neu hier, auch habe ich nicht wirklich Ahnung vom Bau. Deshalb werde ich vermutlich mein Anliegen recht amateurhaft schildern....