Dachziegel
Diskutiere Dachziegel im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an Alle, ich meine, das die Dachziegel (siehe Bild) zu weit vom Fester abstehen. Die müßten doch viel näher am Fenster liegen und auch...
Thema:
Dachziegel
Die Seite wird geladen...
-
Dachziegel - Ähnliche Themen
-
Abstand Dachziegel - Dachrinne und letzte Ziegelreihe andere Neigung
Abstand Dachziegel - Dachrinne und letzte Ziegelreihe andere Neigung: Hallo Bauexperten ich habe mein Garagendach neu decken lassen. Aber an einer Seite ist jetzt ein Abstand von 10cm von den Dachziegeln zur... -
Risse in 50 % aller Braas Dachziegel immer an gleicher Stelle
Risse in 50 % aller Braas Dachziegel immer an gleicher Stelle: Hey ich habe 2007 einen Neubau mit Braasziegel Doppel S Pfanne gedeckt bekommen. Heute sollte nun eine Solaranlage aufs Dach. Doch die Solartöre... -
Abstand zwischen letzter Dachziegel und Holzverkleidung
Abstand zwischen letzter Dachziegel und Holzverkleidung: Hallo zusammen, gibt es irgendwelche Vorgaben, wie groß dieser Abstand sein muss, damit das Holz ausreichend vor Feuchtigkeit geschützt ist? Bei... -
Dachziegel
Dachziegel: Hallo Experten, interessiere mich für ein altes Haus 70ziger jahre. Frage sind das Dachziegel aus Ton oder Betondachsteine. Ich vermute... -
Dachziegel teilweise innen feucht
Dachziegel teilweise innen feucht: Hallo, ich habe durch Zufall festgestellt, das die Ziegeln innen auf meinem Dachboden teilweise nass werden während es regnet. Habe das Haus vor...