Dackbalken außen Streichen

Diskutiere Dackbalken außen Streichen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, meine Dachbalken, wo von außen immer die Sonne drauf scheint, müssen dringend neu gestrichen werden. Welche Farbe sollte man hier am besten...

1. corado

corado

Beruf:
    Techniker
    Hallo,
    meine Dachbalken, wo von außen immer die Sonne drauf scheint, müssen dringend neu gestrichen werden.
    Welche Farbe sollte man hier am besten / langlebigsten verwenden?
    Vorbehandeln oder kann nach entfernen der abgebläterten Farbe einfach drüber gestrichen werden?
    Ist Grundieren hier erforderlich?
    Es sind noch die alten runden Balken, da Haus ist etwa 100 Jahre alt

Thema:

Dackbalken außen Streichen

Die Seite wird geladen...

Dackbalken außen Streichen - Ähnliche Themen

1. Außen Fensterbank entfernen

Außen Fensterbank entfernen: Hallo Experten, habe vor 2 Jahren das Haus meines verstorbenen Schwiegervaters übernommen. Die Sanierung innen ist soweit abgeschlossen. Aktuell...
  2. Türschwellenanachluss Haustür Außen

Türschwellenanachluss Haustür Außen: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe an der Haustür außen ein vollständig überdachtes Betonpodest, welches 2cm tiefer ist als...
  3. Revisionsklappe für Natursteinmauerwerk aussen?

Revisionsklappe für Natursteinmauerwerk aussen?: Hallo, aktuell wird bei mir im Aussenbereich eine Grantimauergebaut. In diese Mauer soll ein Türchen für eine Revisionssache. Muss nicht dicht...
  4. Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen

Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen: Hallo. Wir haben vergangene Woche unserer neuen Fenster bekommen. Nach einigen Gesprächen und Recherche habe wir uns entschlossen die auf die...
  5. Risse in Fensterlaibung außen

Risse in Fensterlaibung außen: Hi, Ich habe in unserem EFH (gebaut 2022, aus Eder XP 9 Ziegel, ohne WDVS, also einfach Putz drauf) Risse in den Laibungen. Im Süden durch die...