Dackbalken außen Streichen

Diskutiere Dackbalken außen Streichen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, meine Dachbalken, wo von außen immer die Sonne drauf scheint, müssen dringend neu gestrichen werden. Welche Farbe sollte man hier am besten...

1. corado

corado

Beruf:
    Techniker
    Hallo,
    meine Dachbalken, wo von außen immer die Sonne drauf scheint, müssen dringend neu gestrichen werden.
    Welche Farbe sollte man hier am besten / langlebigsten verwenden?
    Vorbehandeln oder kann nach entfernen der abgebläterten Farbe einfach drüber gestrichen werden?
    Ist Grundieren hier erforderlich?
    Es sind noch die alten runden Balken, da Haus ist etwa 100 Jahre alt

Thema:

Dackbalken außen Streichen

Die Seite wird geladen...

Dackbalken außen Streichen - Ähnliche Themen

1. Abriss Kamin außen auf Balkon

Abriss Kamin außen auf Balkon: Hallo zusammen, da wir auf Balkon mehr Platz wollten, wollten wir einen Kamin abreißen der in den 80er erbaut wurde. Pläne dazu gibt es nicht....
  2. Fliesen auf Kellertreppe außen

Fliesen auf Kellertreppe außen: Guten Abend, wir möchten unsere Kellertreppe (außen, aktuell "nackter Beton", links und rechts Wand (1x Keller, 1x Stützwand)) mit Fliesen...
  3. Fliesen auf PIR Außen

Fliesen auf PIR Außen: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Garten eine überdachte Perogola unter welcher sich noch Wohnraum befindet. Nun möchten wir gerne mit...
  4. Von Garage am sinnvollstren Leitung nach aussen führen

Von Garage am sinnvollstren Leitung nach aussen führen: Ich möchte eine Elektro und eine Wasserleitung aus der Garage in eine Ventilbox im Garten legen. Wie mache ich das am besten von den Bohrungen...
  5. Gaubenfenster von innen gedämmt und luftdicht verschlossen – wie außen fachgerecht schließen ?

Gaubenfenster von innen gedämmt und luftdicht verschlossen – wie außen fachgerecht schließen ?: Gaubenfenster von innen gedämmt und luftdicht verschlossen – wie außen fachgerecht schließen (Wärme + Schallschutz wegen geplanter Dachterrasse)?...