Dämm - Bodenplatte
Diskutiere Dämm - Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten! Ich stehe in den ersten Überlegungen ein Haus zu bauen und informiere mich zur Zeit ausgiebig im WWW. Dabei bin ich auf die...
Seite 1 von 2
Thema: Dämm - Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
artus bodenölatte
,prinzip Bodenplatte
,artus bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Dämm - Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte im Keller dämmen oder nicht
Bodenplatte im Keller dämmen oder nicht: Hallo an Alle, ich möchte bald mit dem Aushub von einem Raum im Keller zwecks Bau einer Sauna beginnen. Der Raum soll lediglich mit einem... -
Bodenplatte besser dämmen oder nicht?
Bodenplatte besser dämmen oder nicht?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen - ob wir unsere BopLa besser dämmen sollen oder nicht. Unser Haus (H'T... -
KS Wände und Schornstein auf Bodenplatte dämmen?
KS Wände und Schornstein auf Bodenplatte dämmen?: Hallo zusammen, habe jetzt durch Zufall mitbekommen, dass man eigentlich bei beheizten Kellerräumen zwischen KS-Wänden/Schornstein und... -
Neubau - Kellerwände außen dämmen und oberhalb der Bodenplatte
Neubau - Kellerwände außen dämmen und oberhalb der Bodenplatte: Hallo zusammen, man liest immer wieder davon, dass bei Neubauten die Daemmung des Kellers als Perimeterdaemmung, also unter der Bodenplatte und... -
Unter oder über Bodenplatte dämmen?
Unter oder über Bodenplatte dämmen?: Servus miteinander, ich lese jetzt schon ein paar Tage in diesem Forum um eine passende Antwort auf meine Frage zu bekomm. - Leider ohne...